- Thunderbird-Version: nicht gefunden ?
- Betriebssystem: Win 10 Prof, 22H2
- Kontoart: pop
- Postfachanbieter: a1.net
- CardBook-Version: nicht gefunden ?
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET Smart security
- Firewall (Betriebssystem-intern/ESET)
ich verwende Thunderbird seit fast 10 Jahren und ärgere mich über die Suchfunktion, die mit "Cardbook" genauso falsch funktioniert. Ich suche in Cardbook zu einer eMail-Adresse die zugeordneten Mails und bekomme Mail-Header angezeigt wo die Mail selbst nicht mehr vorhanden ist.
Wenn ich etwas suche und bekomme 10 Treffer angezeigt von denen 8 gelöscht sind und die restlichen 2 habe ich schon in den betreffenden Ordnern gefunden - das ist ärgerlich, kostet Zeit und ist keine Hilfe. Kann man das umgehen/abstellen ? Ich komprimiere meine Ordner nach jeden "Ausmisten", aber dabei werden offensichtlich nicht die Indizes auf Stand gebracht. Kann ich das irgendwie korregieren ?
Grüsse Max