Wie genau komme ich wieder auf die alte Version zurück?
Teste doch erst einmal die → #v128.5.2 Version, damit klappt es hier wieder.
Wie genau komme ich wieder auf die alte Version zurück?
Teste doch erst einmal die → #v128.5.2 Version, damit klappt es hier wieder.
Zurück auf eine 8 Monate alte Version, die bekannte Sicherheitslücken enthäl
kunde_i meint bestimmt damit den Provider for Google.
Den braucht man aber nur wenn man in Google mit Aufgaben arbeitet.
Denn der Kalender konnte sich schon immer mit Google verbinden.
Gruß
EDV-Oldie
Guten Morgen,
wie muss man vorgehen, um den Thunderbird Kalender mit dem Google Calendar zu verbinden, ohne die Verwendung des "Provider for Google Calendar"? Ich verwende die Aufgabenfunktion nicht und bin nur an einer Synchronistation der Termine interessiert.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Erwin
Hier findest Du die Beschreibung.
Gruß EDV-OLDIE vom Smartphone
Bei mir gings wieder mit 128.5.1
Hallo
ich habe eine Lösung gefunden.
Einmalige Aktion:
Einstellungen
Datenschutz & Sichherheit
Webinhalte: Cookies von Websites akzeptieren=ja
thunderbird neu starten
Anmeldedaten Google eingeben
Kalender sollte jetzt funktionieren
neu starten:
jetzt kann man die Cookies wieder deaktivieren
Webinhalte: Cookies von Websites akzeptieren=nein
Viel Erfolg !
ich habe eine Lösung gefunden.
Einmalige Aktion:
Hm?
Das Problem wurde doch schon vor einiger Zeit durch eine neue Version gefixt.
Aktuell ist Provider für Google Kalender Version 128.5.5.
Damit funktionert es immer noch.