• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) - 136.0 (64-bit)
• Betriebssystem + Version - Win 11 Pro (Version 10.0.22631 Build 22631)
• Kontenart (POP / IMAP) - /
• Postfachanbieter (z.B. GMX) - BHT Berlin
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein) - nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau) - nein
• Eingesetzte Antivirensoftware - MS Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - MS Defender
Hallo, ich erhalte einen Exchange auth error, wenn ich versuche, einen neuen E-Mail-Account hinzuzufügen für meinen Hochschulaccount.
Das größte Problem ist, dass ich so nicht einmal zur manuellen Server-Konfiguration gelange. Das Pop-up, das erscheint, um die E-Mail-Adresse hinzuzufügen, hängt mit einem Ladesymbol, auch längeres Warten (~15 min) hilft nicht (siehe Screenshot).
In der Developer-Konsole werden leider keine Fehler (oder sonstige Ausgaben) gezeigt.
Danke im Voraus!