Hoffe ich bin hier richtig
Hallo zusammen,
ich hatte gerade 2 Dinge, die ich meinen Arbeitskollegen mitteilen wollte. Eigentlich mit einer Mail an die Gruppe wäre es sicher auch möglich.
Nun, könnte helfen, könnte aber auch in all den anderen Mails am Tag/Woche untergehen. Da fiel mir eine andere Möglichkeit ein.
Und zwar "Das schwarze Brett" oder eine Art "Pinwand".
Wenn es die Möglichkeit gäbe, statt eine Mail, die Nachricht, Frage, Info oder Mitteilung an eie Art "Pinwand" anzuheften, so dass alle in der Gruppe diesen "Post" lesen könnten.
Es gibt zwar den Kalender und Aufgaben, aber das wäre zu umfangreich.
Schlicht und einfach ein Textfeld mit einer Mitteilung auf einer Register/Fenster, auf dem alle Gruppenmitglieder Zugriff "Zum Erstellen" und "Zum Lesen" haben, das wäre mein Vorschlag an die Entwickler HIER
Funktionen wie zum Beispiel: Einstellbare Dauer der Sichtbarkeit, beim Löschen in einen Papierkorb (sozusagen als Archiv, um speziell nachzusehen, ob der Post schon einmal da war), oben der Titel und unten im Post die Angaben (Ersteller mit Datum), Hintergrundfarbe der Posts einstellbar (so wie bei den Kategorien - aber nur Pastellfarben), Suchfunktion, Sortierreihenfolge und Ansichtsoption (nach Datum, nach Ersteller, Liste, Kacheln), Postlänge bzw. Anzahl der Zeichen sollte begrenzt sein (500 Zeichen).
Wäre supi
Gruß Manfred