Du hast die Filter aber nicht etwa im Konto lakl@home.local definiert? (Nicht böse sein wegen der Frage, aber man erlebt die dollsten Dinge)
Email Konto auf anderes Konto kopieren (automatisch)
-
- 128.*
- Linux
-
coolio -
25. März 2025 um 18:40 -
Unerledigt
-
-
Hi,
nein, die Filter sind auf dem richtigen Konto definiert. Der Posteingang wird ja auch korrekt kopiert. Weitere Filter, auch bei den anderen Konten, sind nicht definiert oder hinterlegt.
Das ist genau das, was ich wollte. Nur, dass es bei mir mit den gesendeten Emails nicht funktioniert. Ich schaue mir das aber gleich nochmal genau an.
Vom GMX Server werden die Emails auch in gesendet synchronisiert. Nur das kopieren funktioniert dann nicht. Setze ich noch den Haken bei "Nachrichtenabruf" wird auch der Posteingang in "Gesendet" kopiert. Das hatte ich daher deaktiviert und wie oben angegeben eingestellt.
ich mache gleich nochmal einen Test und gebe nochmal eine Rückmeldung.
-
Vom GMX Server werden die Emails auch in gesendet synchronisiert. Nur das kopieren funktioniert dann nicht.
Bevor der GMX-Server mitbekommt, dass du gerade über TB eine Mail senden möchtest, hat TB die Mail per (deinem) Send-Filter bei Druck auf "Senden" schon in den von dir gewählten Ordner kopiert.
-