Hallo an alle!
Habe leider ein Problem das schon einmal aufgetreten ist vor Jahren, nur habe ich keine Ahnung warum es existierte und wie es wieder abgestellt wurde. Verwende diesen Account aus beruflichen Gründen und erhalte täglich sehr viele E-Mails, hatte jedoch nicht viele Probleme in der Vergangenheit, aber das aktuelle ist fatal und für mich geschäftsschädigend, da E-Mails sobald sie heruntergeladen worden sind und geöffnet wurden noch zu lesen sind, aber sobald Thunderbird erneuert gestartet wird, weg sind aus der Sichtbarkeit im Ordner. Sie sind nur mehr sichtbar wenn ich nach ihnen suche, also in der Suchfunktion, aber dazu muss ich entweder nach E-Mail oder Betreff suchen, sonst sind sie verschwunden. Sie sind wie es scheint im Account zwar präsent und abgespeichert aber nicht mehr sichtbar sobald sie gelesen wurden und als gelesen markiert wurden.
Wie kann ich dieses fatale Problem rasch beenden damit nicht noch mehr Schaden entsteht?
Thunderbird-Version: 136.0
Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro - 22H2
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Domains und auch andere z. B. GMX
Eingesetzte Antivirensoftware: KIS (Kaspersky)
Firewall: Betriebssystem-intern
Router-Modellbezeichnung: Lokaler Teleco, kein Problem damit
Arbeite mit guten Hostingunternehmen für meine E-Mails.
Vielen Dank für die Hilfe!