Hallo,
ich habe einen neuen Rechner (mac mini mit M4 Pro Prozessor) und bringe mein TB nicht dazu nach dem Umzug des Profilordners die Nachrichten zu indexieren.
Ich habe 12 Postfächer und einen lokalen Ordner für Archiv.
Alles IMAP. Profilordner ist ca. 165 GB groß.
1und1, Gmail und eigener Server.
Mac Mini mit Sequoia, TB 136.0.1
Egal was ich tue, die Volltextsuche funktioniert über die globale Suche nicht.
Ich habe die die Date global-messages-db.sqlite gelöscht und neu aufgebaut, iach habe die mdf Dateien gelöscht, diese wurden auch neu aufgebaut. Trotzdem funktioniert die Voltextsuche nicht. Über die eMail Adresse kann ich Nachrichten finden, über Betreff auch, aber nicht über den text in der Nachrichten.
Einstellungen mailnews.database.global.indexer.enabled und mailnews.database.global.indexer.enable_fulltext_search sind beide auf TRUE.
Ich habe zuletzt versucht alle Ordner aus der Suchindexierung rauszunehmen, die global-messages-db.sqlite gelöscht, erneut TB gestartet und nach und nach Ordner für die Indexierung freigeschaltet. Auch dann klappt es nicht.
Irgendwie bis ich am verzweifeln. Ich nutze TB geschäftlich und ohne Suche ist es nun eine Katastrophe.
Einziges, was ich noch nicht ausprobiert habe ist TB komplett löschen und alle Postfächer erneut anlegen. Ich bin diesen Weg noch nicht gegangen, da ich einfach im lokalen Ordner sehr viele Mails habe auf die ich über die Suche zugreifen muss und ich weiss nicht wie ich die Archive dann zu einem neuen Profil hinzufügen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen die Indexierung zum Laufen zu bringen.