• Thunderbird-Version 128.9.1 b2 esr
• Betriebssystem Windows 11Pro24H2
• Kontenart POP
• Postfachanbieter Posteo
• CardBook-Version 99.4
• Eingesetzte Antivirensoftware keine
• Firewall Betriebssystem-intern
Moin, nachdem ich meinen neuen Desktop-Computer wieder eingerichtet hatte, stellte ich fest, dass im Cardbook-Tab keine Suche mehr durchgeführt wird, wie es im alten Computer noch geklappt hat. Ich tippe einen Namen ein und es erscheint die Anzeige "Suche wird durchgeführt", die aber kein Ergebnis liefert.
Ferner werden keine Geburtstage angezeigt.
Am 1. Mai sollten eigentlich 2 Geburtstage angezeigt werden.
Wie kann ich beides "reparieren"?
Mein angelegtes Adressbuch ist via LOCALDB und wird mit meinem Smartphone via Google-Konto synchronisiert. Sowohl auf dem Smartphone als auch im lokalen Adressbuch sind die Geburtstage eingetragen.