• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):137.0.1
• Betriebssystem + Version:Windows 10 Pro
• Kontenart (POP / IMAP):IMAP Server:sslin.df.eu
• Postfachanbieter (z.B. GMX): DomainFaktoriy
• Eingesetzte Antivirensoftware: Eset Internet Security
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
Hallo allen zusammen,
leider habe ich auf meinem Desktop PC, nun schon zum zweiten Mal, keine Anzeige der einzelnen Ordner und auch Nachrichten mehr.(Fenster fehlen komplett, Kopfzeilen sind aber noch da.
Beim ersten Mal konnte ich das Problem noch über die Hilfe>>Information zur Fehlerbehebung>>> Start-Chache löschen lösen können.
Auf meinem Laptop funktioniert die Anzeige aber noch ganz normal.
Was kann das für eine Ursache haben und wie kann ich die normale Anzeige auf meinem Desktop PC wieder herstellen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Chris