Hallo Zusammen,
ich komme jetzt irgendwie nicht weiter und so hoffe ich auf Hilfe.
Thunderbird: 128.9.1esr (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Kontenart: IMAP und POP, Problem betrifft IMAP Konten
Anbieter: Eigene Domain bei netcup
Antivirus: Windows Defender
Firewall: Windows interne Firewall
Ich versuche mein Problem zu beschreiben: In TB in den Konteneinstellungen wird z.B. der Kontenname nicht mehr richtig angezeigt, in den zusätzlichen Identitäten ebenfalls nicht. Neu angelegte Identitäten können keine Emails versenden, vermutlich weil der Standard SMTP Server nicht der ist mit dem gesendet werden soll und der Richtige nicht gespeichert wird.
Ebenfalls wird bei den Identitäten die "Hauptidentität" nicht angezeigt sondern ein Platzhalter. Mit früher angelegten Identitäten funktioniert der Mailversand noch. Aber mit der "Hauptidentität" = Mailkonto nicht mehr.
Ich wollte jetzt nach einem Backup ein betroffenes Konto entfernen und neu anlegen aber die Schaltfläche "Konto entfernen" ist ausgegraut.
Ich weiß leider nicht seit wann dieses Problem besteht, aber nicht erst seit einem vor kurzem erfolgten Update.
Habt Ihr ne Idee was da schief gelaufen ist? Und wie ich es beheben kann?
Vielen Dank Michael