Guten Tag zusammen,
ich bin ein 80j. Rentner, der seinen PC immer noch benutzt - mit Mozilla seit vielen Jahren.
Meine Hardware: DELL Optiplex 3020 Desktop PC, DELL C2423H Monitor, HP OfficeJet 8012 Drucker, Cherry KC 1000
Meine Software: Windows 10, Mozilla FF 137.0.1, Mozilla TB 137.0.1, IMAP, Strato
Mein PROBLEM: Nach jedem Ausdruck einer Email druckt der HP 3 zusätzliche Seiten mit seltsamen Text in der Kopfzeile (s. Anhang) sowie 1 Blankoseite - und das seit Monaten. Das kostet Papier & Tinte.
Ich habe zuerst HP kontaktiert, die ein Update von Software & Treiber vorgenommen haben. Resultat: Beim Ausdruck von pdf- und jpg-Dateien erfolgt kein weiteres unnötiges Drucken mehr. ABER: Bei der Vielzahl von Standard Emails bleibt der beschriebene Fehler jedoch bestehen. HP fühlt sich nicht länger zuständig und ich möchte doch Mozilla kontaktieren.
Ich füge ein Musterblatt dieser immergleichen seltsamen Ausdrucke bei. Vielleicht gibt es Jemanden im Forum, der mir einen Tipp geben kann. Dafür vielen Dank im Voraus.
VG, Tequilasunrise