TB Vers. 137.0.2 (x64)
Windows 10 22H2 (x64)
POP
GMX
AV: G Data
Firewall G Data
FritzBox 7590
Meine eingehenden Mails werden bei bekannten Absendern über Filter in verschiedene lokale Ordner geschoben, der Rest kommt in den Posteingang. Weiterhin archiviere ich wichtige Mails nach Begutachtung manuell in lokalen Themenordnern.
Seit einigen Tagen werden Mails zwar in den Ordnern angezeigt, können auch ausgewählt werden, öffnen aber nicht – oder in leerem neuen Tab – und es fehlen die Buttons für, z. B. Verschieben. Diese sind nur mit Rechtsklick über das Kontextmenü erreichbar, wobei eine Löschmöglichkeit fehlt.
Versuche so eine Mail zu verschieben, oder sonstwie zu behandeln, schlagen fehl. – Alles OHNE Fehlermeldungen.
Ich habe keine Vorstellung davon, woher dieses Verhalten kommt und was ich dagegen tun kann.
Ich habe versucht den Fehler mit der Reparaturfunktion zu beheben, aber das bringt leider auch nichts.