Hello,
nachdem domainfactory alle Mails zu outlook migriert hat (hoffe, ich habe das richtig wider gegeben) und ich mein thunderbird konto löschen sollte (df-Support) und mein neues eingerichtet habe, kann ich keine Mails mehr empfangen. Eine Verbindung zu outlook wird hergestellt, aber es kommen keine Mails an. Zuletzt wird Ordner inbox geöffnet und dann passiert nichts mehr. Zudem sind die Ordner Entwürfe, Gesendet etc. nicht mehr da. Alle alten Mails sind natürlich auch verschwunden. Auf meinem Smartphone habe ich outlook istalliert da kommen alle Mails an. Die Servereinstellungen müssten alle richtig sein. Habe ich mehrfach überprüft.
Ich komme mit Hilfeseiten etc. nicht mehr weiter.
Sorry, wo finde ich denn die Thunderbird-Versionsnummer? Bei Eigenschaften finde ich nichts. Habe einfach 128 angegeben.
Betriebssystem Windows 10.
Konto IMAP
Postfach: verknüpft mit meiner eigenen Seite. Website bei wix. Domain bei domainfactory. Mail seit neuem bei ountlook.365
Vielleicht gibt´s von euch eine Idee
mara