Hallo in die Runde,
zunächst mal happy Easter to all. Ich hoffe, alle Eier sind im Säckle
Zu meinem Problembereich:
TB 128.9.2esr 64bit
Windows 11, 64bit, akt. Build
Pop3-Konto, IMAP-Konto
1&1, Strato
Norton-AV
Windows-Firewall
Nach dem Sichern des Profils (per copy & paste) und einem Update folgendes Problem:
Profil kann nicht gefunden werden (leider habe ich die konkrete Fehlermeldung nicht mehr parat).
Via "Thunderbird.exe -p" das Profil manuell geladen.
Bei einem IMAP-Konto alles wieder im Lot.
Bei zwei POP3-Konten (1 & 1, Strato) sind alle gesendet-Mails weg. Die empfangenen sind alle wieder da.
Reparatur hat nichts gebracht.
Kennt jemand eine Stellschraube? Wo werden die gesendet-Mail gespeichert?
Sinnvollerweise ist das letzte Image der SSD korrupt ...
Wenn weitere Infos erwünscht sind, bitte nachhaken.
Ich sag schonmal Danke fürs lesen.
CR