2020 wechselte ich mit einem Kunden mehrere Mails, damals noch entweder mit TheBat! oder sogar Pocomail. Als ich 2023 zu Thunderbird wechselte, importierte ich alle Mails. Das hat in beiden Fällen damals perfekt geklappt.
Aber: Jetzt sollte ich erneut mit diesem Kunden in Kontakt treten und und wollte zu diesem Zweck vorbereitend auf den früheren Schriftverkehr zugreifen. Ich suchte und die Liste mit den Mails wurde sofort angezeigt. Doch als ich auf eine der Fundstellen klickte, ging das Fenster zwar auf, vom Inhalt aber war, anders als üblich, nichts zu sehen.
Könnte es daran liegen, dass ich bei den Einstellungen etwas geändert habe, was die Texte unsichtbar macht? Was? Ich habe unter Ansicht unter Nachrichteninhalt, wo ich normalerweise auf vereinfachtes HTML gesetzt habe, es mit Original HTML und Reintext versucht. Ohne Erfolg.
ghgpl
Mein Profil: Betterbird 128.9.2, 64 Bit / Windows 11 Home / IMAP / Romulus.Metanet