Ich nutze Thunderbird 128.9.2esr (64-Bit), mit Windows 11 Pro. Da ich die Konten alle beruflich nutze, ist der Anbieter Verdigado. Microsoft Defender Antivirus. Ich möchte die Konten in der linken Spalte anders listen. Die wichtigen nach oben. Das Add-on für die Folder passt nicht und der Tipp, man könne das ja in den Kontoeinstellungen per Drag & Drop funktioniert auch nicht. Ich kann ein Konto anklicken, aber nicht verschieben und der Rechtsklick bietet ausschließlich "Alle auswählen". Andere hilfreiche Tipps wären super. Danke schon mal
Reihenfolge der Konten ändern
-
- 128.*
- Windows
-
Susonna -
23. April 2025 um 12:53 -
Unerledigt
-
-
Hallo Susonna,
früher gab es mal die Erweiterung Manually Sort Folders. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die noch funktioniert / gepflegt wird.
Gruß
slengfe
-
Soweit ich das rausgefunden habe, eben nicht mehr. Oder noch nicht wieder, jedenfalls nicht. Aber, Danke!
-
-
früher gab es mal die Erweiterung Manually Sort Folders.
Mal 'ne gute Nachricht zwischendurch: Diese Funktionalität kommt wieder, ganz ohne Add-on. Vermutlich in TB139.
-
Aber geht doch schon längst auch mit 128.x wie in Beitrag #4 von tabascosw beschrieben mittels Drag & Drop in den Konteneinstellungen.
Gruß
Sehvornix