• Thunderbird-Version: 91.3
• Betriebssystem + Version: Aktuelles Win 10
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter: Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware: Win 10 eigenes System
• Firewall: Win 10 eigenes System
Hallo Leute,
seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich den "Drucken" Dialog zu öffnen wenn ich im Posteingang eine oder mehrere Mails ausgewählt habe.
Ich kann nur noch drucken wenn ich die MAil öffne und dort auf Drucken klicke.
Da ich jeden Tag um die 100 Mails drucken muss und zudem von jeder Mail nur die 2. Seite brauche, ist der jetzige zustand mehr als nervig.
Ich habe das Problem, dank Auto-Update, nun auf all meinen Rechnern. Leider hilft auch ein Downgrade nicht.
Ich habe Version 92 installiert, immer noch dasselbe Problem.
Kennt das Problem jemand und hat eventuell auch eine Lösung dazu?
Liegt es eventuell an etwas anderem? Ein Windows Update vielleicht welches bekanntermaßen solche Probleme macht?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Fump