im Adressbuch das Wort "Nachrivhten" ändern ?
-
- 102.*
- Windows
-
Tapo -
15. August 2022 um 00:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zur hilfreichsten Antwort springen -
wenn ich im Adressbuch bin suche ich jedesmal den verdammten Button woman direkt eine Nachricht Senden kann.
Oh – hat man diese Schaltfläche auch ohne Not geändert? Hier, in TB 91.10 sieht das noch so aus:
Wobei ich auf diesem Weg noch nie eine Nachricht erstellt habe.
In meinem 'Verfassen'-Fenster ist die Adressliste ständig links eingeblendet (F9). Platz genug ist da – selbst auf meinem kleinen Netbook.
-
Nun ja, für mich ist das Stiftsymbol schon aussagekräftig genug. Das englische Wort hier ist „Write“. Warum sich der/die Übersetzer hier für „Nachricht“ entschieden hat/haben, ist unklar. An anderer Stelle steht wirklich „Nachricht verfassen“. Man müsste sich also an einen Übersetzer wenden, damit er das ändert.
-
Danke für die Antworten.
ich dachte nur das es einheitlich sein sollte wenn man schon "Verfassen" im TB stehen hat dann sollte es doch eigentlich überall so heißen wo man eine neue email verfassen kann.
Da sind doch die Symbole zweit rangig. Denn das Symbole könnte ja auch bedeuten "Adresse bearbeiten"
aber es ist wie es ist.
-
ich dachte nur das es einheitlich sein sollte
Davon kann man ausgehen. Warum das hier anders ist, weiß nur der Übersetzer. Du kannst dich gerne an den Übersetzer wenden, ich kann dir die Daten per Konversation zukommen lassen.
-
- Hilfreichste Antwort
Ist das möglich den Text dort zu ändern von "Nachricht" Nachricht Verfassen ?
Das ↓ in der userContent.css sollte helfen.
-
Das ↓ in der userContent.css sollte helfen.
... funktioniert, TOP
-
Das ist aber nur eine Lösung für Nutzer, die diesen CSS-Schnipsel anwenden. Wieviele Nutzer sich allerdings ebenfalls an der Beschriftung stören, ist natürlich unklar.
-
-
Danke, passt
Du kannst dich gerne an den Übersetzer wenden
naja ich weis ja nicht wieviel sich daran stören, denke mal eher wenige Leute sonst würde es geändert worden sein.
aber ein versuch könnte man ja wagen
-
... funktioniert, TOP
Aber gerne doch.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.