Thunderbird Version 115.11.1
Win7
Hallo,
seit einiger Zeit sind die Mails irgendwie in kleinen Gruppen zusammengefasst. Ich weis nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Ich weiß auch nicht, ob ich das selbst ungewollt so eingestellt habe oder ob es nach einem Update so war.
Früher hatte ich alles immer aneinander gereiht als Fortsetzung der vorangegangenen Mail. Jetzt aber finde ich ja nichts mehr wieder. Ich gäbe was dafür, wenn ich das wieder loswerden könnte.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Danke
Gunter
Ordnerstrutur im Thunderbird
-
- 115.*
- Windows
-
Gunter -
21. Juni 2024 um 14:23 -
Erledigt
-
-
- Hilfreichste Antwort
Ich gäbe was dafür, wenn ich das wieder loswerden könnte.
Hallo,
versuche einmal diese Anleitung.Auf die Schnelle, ein Klick auf folgend markierten Button, setzt (nur) den Themenbaum für diesen Ordner zurück.
-
-
Hallo Bastler,
vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich komme damit nicht weiter.
Du schreibst: ---"Auf die Schnelle, ein Klick auf folgend markierten Button, setzt (nur) den Themenbaum für diesen Ordner zurück."---
Welchen markierten Button meinst Du?
2. Frage: Wo finde ich die von Dir in der Anleitung genannte "Tabellenansicht/Kartenansicht"? Siehe Anhang. Ich finde das nicht. -
Klick mal auf das Bild das Bastler angehängt hat, damit du es in voller Schönheit siehst.
-
2. Frage: Wo finde ich die von Dir in der Anleitung genannte "Tabellenansicht/Kartenansicht"?
Zum Ersten hat ggbsde den Tipp gegeben.
Du hast die Tabellenansicht schon, also nichts mehr umstellen.
Für andere, Menü -> Ansicht -> Fensterlayout -> Kopfzeile der Nachrichtenliste durch Anhaken einblenden.
Dann wird rechts außen der Button wie in meiner Anleitung zugänglich. -
Klick mal auf das Bild das Bastler angehängt hat, damit du es in voller Schönheit siehst.
Ja, ganz oben links. Danke ggbsde! Damit ist eigentlich schon mein ganzes Problem gelöst.
-
Ich gäbe was dafür, wenn ich das wieder loswerden könnte.
Hallo,
versuche einmal diese Anleitung.Auf die Schnelle, ein Klick auf folgend markierten Button, setzt (nur) den Themenbaum für diesen Ordner zurück.
Danke Bastler! Das hat geholfen. Eigentlich ist nun alles wieder gut.
Gruß
Gunter
-
Zur Information: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.