Es geht um einen (zerschossenen) CalDav-Kalender aus meiner OwnCloud (auf eigenem Webspace)
Zunächst: ja, ich habe völligen Mist gemacht. Ich habe nämlich die OC-Installation auf meinem Webspace gelöscht UND die Datenbank dazu ebenfalls. Den Webspace könnte ich noch wiederherstellen, die Datenbank nicht mehr, auch nicht provider-seitig.
...also bitte kein "hättest Du doch.."; "Wie kann man nur sooooo...", OK?
...Danke!
Jetzt zur Sache:
meine (familiär geteilten) Kalender (über CalDav-Link in TB und iOS-Kalendern) sind natürlich dahin. Jetzt ist die Frage, ob es irgendwo in den Untiefen der TB-Dateien ein Backup dieser Kalender-Daten gibt, aus denen ich die Termine wiederherstellen könnte.
Ist das so?
Oder habe ich eventuell (falls das hier jemand weiß) eine Chance im Kalender von iOS/iPadOS?
Dummerweise waren alle Geräte inzwischen Online, haben also einen Abgleich gemacht (sprich: versucht, aber nix gefunden und daher die Termine alle nicht mehr angezeigt...).
Vielleicht von Bedeutung: in den Kalendereinstellungen der einzelnen Kalender ("Kalender bearbeiten") ist die "Offline-Unterstützung" aktiviert.
Und: einen PC habe ich noch, der seit dem Desaster (noch) nicht wieder im Netz war, ist da eventuell backupmäßig was zu machen?
Voller Hoffnung und präventiver Dankbarkeit:
Hooray