128.5.2esr, WIN 10, POP, t-online.de, Bitdefender,
Hallo, bei einer meiner Mailadressen erscheint zwar eine Mail im Emfang, diese ist aber nicht sichtbar bzw. dann auch nicht abrufbar.
Was könnte dahinterstecken
Besten Dank schon mal
mic
128.5.2esr, WIN 10, POP, t-online.de, Bitdefender,
Hallo, bei einer meiner Mailadressen erscheint zwar eine Mail im Emfang, diese ist aber nicht sichtbar bzw. dann auch nicht abrufbar.
Was könnte dahinterstecken
Besten Dank schon mal
mic
Mal im Spam-Ordner nachgesehen?
Oder gibt es evtl. Filter, welche die eingegangene Mail sofort in einen anderen Ordner verschoben haben?
Denkbar wären auch Filter für die Anzeige, auf welche die neue Mail nicht passt, die deswegen nicht angezeigt wird.
Was könnte dahinterstecken
Hallo,
ergänzend zu meinem Vorposter,
versuche nacheinander auf alle zickenden Ordner rechtsmausig -> Eigenschaften -> Reparieren
Eine Sicherung des Profilordners vorab, kann nicht schaden.
Das sollte im Zyklus einer allgemeinen Datensicherung sowieso hin und wieder geschehen.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
In dem jetzt geöffneten Dateimanager, entsprechendes vornehmen.
wäre es doch sicherlich auch sehr wünschenswert, wenn doch einfach mal die geforderten Eingangsfragen beantwortet würden.
Welche Info fehlt dir denn konkret?
128.5.2esr, WIN 10, POP, t-online.de, Bitdefender
Hallo Basler,
danke für deinen TIP, hat sofort funktioniert !
Alles Gute für die bevorstehenden Feiertage.
Vielen Dank auch für die gutgemeinten Antworten der betr. Forenmitglieder
mic
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.