Beiträge von MSFreak
-
-
-
-
-
obwohl es beim Testen geklappt hat.
... wie ist das zu verstehen, entweder klappt es oder auch nicht.
Bitte genaue Informationen zu deinem Testen.
Und wenn du ein Gmailkonto neu hinzufügst, bekommst du ein Popup-Fenster, indem du dich bei deinem Gmailkonto einloggen und dem TB explizite Rechte erlauben musst. Ev. versteckt sich dieses Popup-Fenster hinter dem Fenster vom TB, was dir aber in der Taskleiste auch signalisiert wird.
Ev. sind auch nur deine Servereinstellungen falsch, wobei der TB eigentlich (bei meinen vielen Gmailkonten) immer die korrekten Einstellungen vornimmt. Bitte die Servereinstellungen im TB mit denen von der Hilfeseite deines mailacounts überprüfen. -
Mit dem AddOn Message Header Toolbar Customize kannst du ev. deinen Wunsch realisieren:
Message Header Toolbar CustomizeYou can change icon display and button order. You can also hide unnecessary buttons.addons.thunderbird.net -
-
-
Dieses AddOn wäre ne Alternative, ich bin damit soweit zufrieden.
Start with InboxSelects the latest message in the Inbox after start of Thunderbird.addons.thunderbird.net -
Im Profilordner und im entsprechenden Kontoordner befindet sich die Datei msgFilterRules.dat mit den Filterregeln.
Hier zum Nachlesen im Abschnitt 7:
Profilordner - Welche Dateien sind enthalten? - Thunderbird Mail DE
-
Unerwünschte Aktualiserung geöffneter Nachricht
- Hilfreichste Antwort
Bitte entsprechende Einstellungen beachten
Wenn das keine Auswirkungen hat, bitte den TB im Fehlerbehebungsmodus starten und beobachten was passiert.
-
-
Antivirensoftware und Firewall: Avast Premium Security
... diese ISS und andere verursachen aus Erfahrung oft massive Probleme mit dem TB nach einem Update. Bitte dort die Einstellungen und das Zertifikat überprüfen.
Kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen, da derartige AV und ISS auf keinem meiner Systeme zu finden sind.
-
-
-
Farbliches Markieren nach Update 115.2.0 weg?
- Hilfreichste Antwort
-
-
-
-
"Willkommen bei Thunderbird" nimmt größten Teil der Seite ein
- Hilfreichste Antwort