Meine Motivation hält sich in Grenzen, da ich das Teil selbst noch nie benutzt habe...
Beiträge von Thunder
-
-
Zitat von "Rohmann"
wäre es nicht möglich, die extension selbst zu aktualisieren? ist ja schliesslich open-source!
Theoretisch ist das natürlich möglich - nur muss sich erst Mal jemand in den SourceCode einarbeiten und das dann erledigen. Sowas kann (muss aber nicht) Wochenlange Arbeit bedeuten.
-
Zitat von "allblue"
Täusche ich mich oder habe ich im Kontextmenü einer Mail in der Übersicht durch diese Erweiterung oben einen überflüssigen Trennstrich neu?
Ist bei mir auch - ich werde den Autor darauf hinweisen.
Rechtschreibung ist jetzt im Download korrigiert - danke.
-
Zitat von "allblue"
Die Hinweise unten sind da nun aber nicht mehr ganz aktuell, da es ja nun mehr Funktionen gibt.
Stimmt, aber streng genommen übersetze ich außer Enigmail schon seit Anfang 2006 keine Erweiterungen mehr... - die Seiten müssen momentan von erweiterungen.de selbst überarbeitet werden.
-
Ich denke das Autoupdate von 1.5.0.* auf 2.0.0.* wird es erst geben, wenn die 1.5er-Linie eingestellt wird - vergleichbar passiert dies aktuell mit Firefox.
-
Habe die Erweiterung jetzt fertig übersetzt - zu finden auf erweiterungen.de
-
Neee,
es bezieht sich auf Umlaute/Sonderzeichen in den Betreffzeilen einzelner Mails, wenn man die als einzelne Dateien speichern lässt - also genau auf allblues Problem, das er oben angibt.
-
Ich bin gerade dabei das Teil zu übersetzen.
Was bitte mein dieser String hier: "Use just alphanumeric characters in single files export"?
-
Vielleicht speichert Dein Texteditor mit falscher Kodierung die msgFilterRules.dat ab? Ich kann aber aus dem Stehgreif nicht sagen, ob UTF-8 richtig wäre oder etwas anderes...
-
Dieses stottern haben auch andere, zum Teil allerdings nur durch die Erweiterung "Wörterbuch Manager".
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/3993 -
Leider geht es momentan nur so, dass man ein extra Adressbuch "Whitelist" anlegt und dort regelmäßig alle Adressen hineinkopiert.
-
Stopp.
Beide Seiten werden bitte ohne weiteren Kommentar wieder normale Beiträge schreiben, ansonsten war's das hier im Forum.
-
-
Vielleicht eine doofe Frage, aber kommt denn die Spam-/Junk-Markierung tatsächlich von Thunderbird, oder vielleicht doch eher von einem externen Spamfilter?
-
Also, wenn ich mich nicht irre, sollte das zitierte Original von Thunderbird nicht (mehr) geprüft werden. Ich erinnere mich zumindest an einige Beiträge in BugZilla, die ich dazu mal verfolgt hatte. Wie es nun letztlich tatsächlich aktuell in Tb 2.0 ist, kann ich momentan aber auch nicht sagen.
-
Ich denke auch wir sollten hier nicht über Andere Urteilen. Sicherlich wird man hier wie dort so seine Erfahrungen machen. Und ich bin überzeugt, dass auch viele Leute hier schon frustriert abgezogen sind.
Lasst uns einfach immer wieder fragen, wie würden wir geholfen bekommen wollen?
-
-
Hi Toby,
ich habe unter Win XP Pro SP-2 getestet. Eventuell kann ich nächste Woche mal unter Vista testen - werde es die nächsten Tage in einer VM installieren.
p.s. - sorry, dass ich Deinen Beitrag nicht früher gesehen habe.
-
Bitte bitte ladet die Wörterbücher (momentan) nicht von der addons.mozilla.org Website herunter. Dort ist das deutsche Wörterbuch immer noch vom August 2006 nur für Thunderbirds 2.0 Beta freigegeben. Leider dauert es auf addons.mozilla.org oft eine Ewigkeit bis man Updates bzw. geänderte Versionsfreigaben veröffentlichen kann.
Nutzt die Links die hier angeboten werden:
/wiki/Wörterbücher -
Ich kann das leider nicht bestätigen - bei mir werden die Regeln unterschiedlich (also so wie eingestellt) gezeigt.