Immer her damit...
Beiträge von Thunder
-
-
Ich habe die Möglichkeit eine Liste mit synonymen Begriffen für die Suchmaschine zu erstellen.
Ihr könntet mich hier mal mit sinnvollen Begriffen versorgen, die im Thunderbird bzw. bei der Suche wohl oft synonym verwendet werden.
Dann werde ich das in die Suche integrieren.
-
Einfach von Hand löschen.
Gehe in den Programm-Ordner/components/myspell/
-
Ups, das ist aber gar nicht gut. Ich kann es nachvollziehen: bei mir wird die CPU zu 90-95 % ausgelastet, wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe.
Ich werde die Leute von erweiterungen.de mal informieren.
-
1) Zu finden sind die *.dic und *.aff Dateien im Programmverzeichnis/myspell/ - also nicht im Profil.
2) Warum entfernen? Ich habe die Wörterbücher doch extra komplett anders benannt, sodass man sie eindeutig unterscheiden kann. Jedenfalls wenn man unsere Wörterbücher seit den Versionen 2.0.x verwendet.
-
Ich werde die Tage dann darauf verlinken.
ALLE meine Erweiterungen und Übersetzungen sind dort bereits eingetragen und haben in Zukunft einen Update-Link zu erweiterungen.de (die Downloads dort haben diesen Update-Link jetzt schon, genauso wie ein Teil der Extensions hier).
Gruß
Thunder -
Ich habe die Beitragsgrenzen verändert - sind aber nicht in Stein gemeiselt.
Am liebsten würde ich die Ränge ganz entsorgen...
-
Tssss, wer sich so viel Mühe gemacht hat, wird wohl sowas einfaches nicht übersehen haben...
-
Zitat von "Olive"
Was ist denn mit Leuten, die vor TB kein anderes Mailprogramm benutzt haben? Sind die für die Umfrage uninteressant?
Gruss,
DirkAchso, es soll ja auch Leute geben, die noch nie eine Mail gesendet haben. Das es sowas noch gibt...
-
So wie es ausschaut, kann man keine Mehrfachnennungen machen in den Umfragen des phpBB? Lasst micht jetzt bitte nicht auch noch einen Mod dafür einbauen - es gibt wichtigeres.
-
Verraten Sie uns doch mal, welches Mail-Programm Sie vor Thunderbird verwendet haben.
Habe ich eine Anwendung vergessen? Dann stimmen Sie erstmal noch NICHT bei "Sonstige" ab, sondern nennen mir hier die fehlende Anwendung - ich ergänze diese dann noch.
-
An den Wörterbüchern ist überhaupt nichts speziell. Entpacke sie doch mal mit einem Zip-Programm....
Evtl. könnte es an den User-Rechten liegen. Damit haben manche Anwender unter Linux auch Probleme.
Helfe mir unter Mac OS X zu testen (gilt auch für andere Mac User) und alles wird auf Dauer gut werden. Leider seid Ihr extrem wenige User - entsprechend bekomme ich wenig Rückmeldung und wenig Hilfe von Eurer Seite.
Entpacke mal das XPI und kontrolliere die User-Rechte der einzelnen enthaltenen Dateien. Wenn möglich dann erweitere mal die Rechte der normalen User. Dann das ganze wieder als ZIP packen und in XPI umbenennen. Dann wieder in Thunderbird installieren und schauen was passiert.
Ich fange gerade erst seit ein paar Tagen an, den Kram auch unter Linux selbst zu testen - evtl. finde ich dabei auch die Lösung für Dich / Euch.
-
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, werden mit dem Thunderbird KEINE deutschen Wörterbücher installiert (im Gegensatz zu früheren Versionen).
Die deutschen Wörterbücher findet man hier:
https://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/spell.php%E2%99%A6 -
Hallo nixblicker und Co.!
Ihr habt mich vor einiger Zeit gebeten, dass ich wenigstens ein paar Themes hier auf der Website aufnehmen soll. Euer Wunsch sei mir befohlen.
Aber:
Ich möchte hier primär Erweiterungen mit Bildern aufnehmen, die von EUCH betreut / erstellt wurden (ich denke da speziell an nixblicker...). Macht mir bitte mal ein Textdokument mit dem Inhalt, den Ihr gerne auf der Seite stehen haben würdet. Versorgt mich mit aktuellen Links. Dann mache ich daraus die PHP/HTML Seite. Bitte versorgt mich dann auf Dauer mit Infos zu den aktuellen Versionen bzw. was ich auf der Webseite der Themes ändern soll.Wenn Ihr möchtet können wir problemlos die Downloads auch über mich laufen lassen - wir sind zur Zeit nicht mehr von den Mozdev-Servern abhängig und können daher Änderungen direkt auf dem aktuellen Download-Server vornehmen (BTW: Dank an MMx und die TU Darmstadt).
Wie Ihr gesehen habt, habe ich schonmal weitgehend das Forum für Themes eingerichtet und die Beiträge hierhin verschoben.
Gruß -
-
Also so habe ich es jetzt hinbekommen:
Zitat--- Original Nachricht ---
Absender: Max Mustermann
Datum: 26.04.2004 12:05Und hier kommt dann der original Text.
Was nicht geht, ist die Betreffzeile zu bekommen, da dies im JS-Code des Thunderbird nicht vorgesehen ist.
Und hier sind meine Zeilen für die Prefs.js: