Zitat von "Maestro"Auch das kann man knicken? Dreck....
Oder wird da nur nicht groß drauf hingewiesen?
Himmel noch mal, es geht nicht. Bezahle 4,90€ oder nutze Webmail.
Zitat von "Maestro"Auch das kann man knicken? Dreck....
Oder wird da nur nicht groß drauf hingewiesen?
Himmel noch mal, es geht nicht. Bezahle 4,90€ oder nutze Webmail.
Zitat von "Maestro"Ja super :?
Könnte ich denn nicht eigentlich die T-Online-mails an die Alice-Adresse umleiten, und diese dann über TB abrufen? hab da im T-Online Mailcenter noch nix zu gefunden...
Wirst Du auch nicht, geht nicht, gibts nicht.
Zitat von "Maestro"Also scheint da nix zu machen? Fänd ich schon übel, bin ja schliesslich im Grunde nicht weniger T-Online-Kunde als vorher auch...
Es gibt etliche Beiträge dazu im T-Online Forum. Z.B. http://tinyurl.com/vye8e
Trotzdem gings bei mir, solange ich noch einen T-Com Backbone hatte, mit pop-mail.t-online.de oder popmail.t-online.de
Jetzt, über den Freenet Backbone (Callando), gehts nicht mehr.
V.G. Pasde
Zitat von "Maestro"Danke.
Jetzt ist das PW angelegt und alles andere auch richtig eingetragen, aber es geht immer noch nicht :cry:
Gleiche Fehlermeldung wie vorher.
"Fehler beim senden des passwortes..."
Hallo,
Über Telefonica geht das nicht, eigentlich sollte das überhaupt nur über einen T-Online Zugang funktionieren, oder mit dem T-Online eMail Paket
Wenn, hättest Du höchstens eine Chance über den T-Com Backbone (Congster, 1&1 etc).
V.G. Pasde
Hallo, ich verwende TB 1.5.0.7 mit Minimize to Tray und Standard Theme
wenn ich auf eine Textmail antworte, kann ich mit Rechtsklick keinen (unformatierten) Text einfügen, nur als Zitat.
Mit Strg+V hingegen geht es. Erst habe ich gedacht, es würde am Format der Mail liegen
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-15"
Content-Type: text/plain;charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
macht aber keinen Unterschied. Auch spielt es keine Rolle, ob ich Plaintext oder formatierten Text in der Zwischenablage habe.
Woran könnte das liegen?
V.G. Pasde
P.S. Beim Verfassen einer neuen Mail gibt es dieses Problem nicht.