Exportieren möchte ich alle Konten,quasi dasselbe wie bei Mozbackup!
Beiträge von LeimertPark
-
-
Hat eigentlich nichts mit Firefox zu tun,hatter es nur ausversehen im FF geladen.
Ich habe es jetzt im TB gefunden.Habe mich versucht da durch zu arbeiten,aber ich werde nicht ganz schlau,wie man alle Konton auf einmal exportiert!
-
Hallo Micha,
erstmal vielen Dank!aLSODAS bACKUP WUNRDE MIt der TB 68.10 Version gemacht.Dioese habe ich gefunden und installiert.Leider nur auf Englisch!Aber nach dem Backup Restore sind jetzt alle alten Mails wieder da.Ich habe dann gleich das ImportExportTools NG inmstalliert um die Dateien zu sichern und in die neueste Version zu übertragen.Nur ich finde das Addon in TB nicht!Muss ich das etwa im Firefox instsallieren?dOERT GEHT ES NICHT;da nicht verifiziert!
-
Hallo Leute,
ich habe mit Mozbackup,wie in den vergangenen Jahren auch meine E-Mail Konten gesichert!Nun habe ich TB auf einem neuen Rechner installiert und habe das Backup wiederhergestellt.Allerdings mußte ich jetzt 2 der drei Konten nochmal manuell erstellen!Es werden bei den 2 manuell erstellten Konten die Nachrichten des zuvor erstellten Backups dann angezeigt,aber einige fehlen.Das war beiden vorhergehenden TB Versionen nicht der Fall!Da brauchte ich auch nach dem wiederherstellewn des Backups auch nicht mehr die Konten manuell neu erstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
TB löscht ja seldstständig Mails,die brauche ich,nicht die ich bewu´ßt lösche.Vor Jahren hat TB die Mails auch nicht selbständig gelöscht!
Das der Ordner komprimiert wurde glaube ich nicht,ich habe das nicht eingestellt und bei früheren TB Versionen wurden die Mails ja mit RDM 0.2
und 0.3 auch gefunden.Wie speichere ich lokal?Habe eben nochmal RDM ausgeführt und jetzt findet er Mails,aber längst noch nicht alle!
Also ich habe schon über die letzten 20 Jahre etliche E-Mail Pgroramme ausprobiert und bis auf die Mailprobleme ist TB das beste.Verstehe nicht,
das man nicht so ein Backup Programm hinbekommt wie MozBackup für FF.Oder es wird eins geschrieben und bald wieder eingestellt.Gruß
Marko -
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor+1&1Hallo Leute,
Habe 2 Mailkonten,TB17 + RDM 0,4 Bei meinem 1&1 Konto werden alte Mails wieder hergestellt.Nur bei meinem Arcor Konto nicht,obwohl etliche Mails fehlen. -
Hallo,
möchte gerne von The Bat zu TB wechseln,da ich mit The Bat ncht zufrieden bin.Allerdings gibt es dort meiner Meinung nach
ein super Feature.Wenn The Bat in der Tasleiste liegt,werden neue Nachrichten in einer Art Laufband auf em Bildschirm angezeigt.Gibt es für TB solch ein Add-on?Vielen Dank