Beiträge von dharkness21
-
-
Versuch mal in der Einstellung mail.accountmanager.localfoldersserver den server2 einzutragen anstelle von server1.
server1 wird von account1 benutzt, und die Lokalen Ordner sind in der Regel nicht account1.Bei mir wäre das einmal server2 und in einem anderen Profil server3, kann man nicht in der prefs.js über eine Suche nach Local Folders schauen, welchen Server Lokale Ordner/Local Folders zugewiesen bekommen hat?
-
-
-
-
Ich vermute es war unter: mail.accountmanager.localfoldersserver (oder ähnlich)
Nein, es ist die Pref mail.accountmanager.accounts, wenn Du wirklich obige Pref verändert hast, dann mal gute Nacht, dann wird es Zeit, das Backup zurück zu spielen.
Ich bin mir aber sicher, der Eintrag war Account1,Account2…
Jupp, so ähnlich sieht es in der Tat aus, mit was für einem Programm hast Du die prefs.js bearbeitet, ich hoffe doch, es war ein Texteditor und nicht irgendeine Office-Anwendung ala Word oder Writer, oder?
-
Ich hatte dann gelesen, dass man in der Konfigurationsdatei die Reihenfolge anpassen kann.
Das stimmt für Tb128.x nicht mehr so ganz, die Kontenreihenfolge kann man in den Konteneinstellungen per Drag&Drop ändern.
P.S.:
Wenn es die prefs.js war, in der Du herumgefummelt hast, hast Du denn vorher kein Backup eben jener prefs.js gemacht? -
... schon mein Eingangsbeitrag des TE habe ich mir über ihm so meine Gedanken gemacht, und jetzt auch noch dazu seinen Beitrag #11
Die Antwort von ThoBa in #16 sagt doch alles.
-
... gibt es definitiv auch nicht ! Ich habe auf diversen Windowssystem diverse TB-Versionen am Laufen, und glaube mir, bei mir gab sowas noch nie !
Es gab zwar auf einem Rechner den Spendenaufruf, aber eine Zugriffsverweigerung hat es nie gegeben, das ist hanebüchener Unsinn.
-
könntest du mir deinen Code für die Einstellungen in Beitrag #83 verraten, wäre supi. Hast du die Konten-Einstellungen farblich auch so verändert wie die Einstellungen? Wenn ja wäre der Code auch willkommen.
Den baue ich gerade neu auf, der ist ein wenig groß geworden, das geht auch mit weniger CSS-Voodoo, dann kann ich ihn Dir gerne zukommen lassen.
-
-
Danke dafür und gerne mehr davon.
Inwiefern mehr davon?
-
Ja, aber nicht so eckig...
Wo ist denn das Icon von Auf Mobilgerät exportieren geblieben?
-
-
Was meinst Du dharkness21 mit dem Verfassenfenster?
Das Fenster in dem Du neue E-Mails verfasst.
-
-
...für Eure super Unterstützung
Aber gerne doch.
-
Allerdings springt nun das [x] einen Tick nach links. Hier nochmal der aktuelle Code:
Das ist teilweise doppelt gemoppelt, gekürzt und in eine vernünftige Reihenfolge gebracht, sollte das ↓ reichen.
CSS
Alles anzeigen/* Kreuz-Icon (nicht aktiv) - mit hellrotem Hintergrund */ .tabmail-tab .tab-close-button { height: 20px !important; width: 20px !important; border-radius: 4px !important; background-color: #ecd0de !important; margin: 1px 0 0 0 !important; } /* Kreuz-Icon Hintergrund (aktiv) ist hellrot */ .tabmail-tab[selected] .tab-close-button { background-color: #ecd0de !important; }
Beide Einträge mit .tabmail-tab versehen und der 2te Eintrag erbt das CSS des 1sten Eintrag und man braucht für den 2ten Eintrag nur das wirklich relevante überschreiben, in diesem Fall also nur background-color:.
Die Reihenfolge * der Werte von margin usw., also auch padding und andere, ist Dir bekannt?
oben → rechts → unten → links
-
Wie gesagt, ist das kleine Springen des Kreuzes um vielleicht 1/2 mm nicht wirklich schlimm und das mit diesem "Schatten" ja auch nicht.
Ich denke, das Dein Problem deshalb entsteht, weil Du die Anpassungen auf das Icon/Image des Buttons legst und nicht auf den Button selbst, verwende doch mal mein CSS und ändere es für Dich passend.
-