Beiträge von dharkness21
-
-
Wenn ich die Nachricht anklicke weiss ich wer, wo, wann, wie etwas gesendet hat. So sieht das bei mir aus auf dem Bild. Das muss sich doch wegmachen lassen.
Ja, gehe an den unteren Rand der Kopfzeilen, bis der nach oben und nach unten zeigende Pfeil kommt, und schiebe die Kopfzeilen auf das für Dich genehmen Maß zusammen.
-
aber das können Sie als allgemeine Unmutsäußerung ignorieren, denn daran können Sie wahrscheinlich auch nichts ändern.
Die Leute hier können daran überhaupt nichts ändern, dies ist ein unabhängiges Forum und gehört nicht zu Thunderbird denn der gehört zur MZLA Technologies Corporation, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Mozilla Foundation.
-
Hier noch ein Screenshot
Jupp, ist in der Tat anders als unter Windows 10, also wieder umstellen, wenn dann der neue Rechner für W11 da ist.
-
Screenshots
Du solltest schleunigst das Passwort ändern, Du hast es im ersten Screenshot in Klarschrift gezeigt.
-
Einstellungen -> Apps -> Standard-Apps Dort oben im Suchfeld Mailto eingeben.
Hm, hast Du da nicht eventuell Standard-Apps nach Protokoll auswählen vergessen, oder ist das unter Windows 11 anders als unter Windows 10?
-
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ganz früher zwei "Abrufen"-Schaltflächen gab, eine für das aktuelle Konto und eine "Alle Konten abrufen."
Gibt es noch immer und es gibt auch den Rechtsmausigen Klick, einfach mal testen und auch mal in Anpassen… schauen, wenn Du nicht beide Button hast.
-
-
-
Mein Gedanke war aber, dass ich unterschiedliche Mails evtl. auch mit anderen Farben (z. B. 3 Mails 3 Farben), die ich als sehr wichtig erachte, dauerhaft mit einem sehr gut sichtbaren Hintergrund markieren kann. M. E. war es früher mal möglich. Bin mir nicht sicher.
Das musst Du noch genauer erklären, denn ich verstehe nicht wirklich, was Du meinst.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Schlagwörter aber schon der richtige Ansatz.
-
Zum Beispiel, wenn ich E-Mails lösche (was auf den Server übertragen werden soll).
Gar nicht, denn dabei wird der Status auf dem Server abgefragt und das beinhaltet auch neue Nachrichten die dann auch abgerufen werden.
-
-
Ich habe leider keine möglichkeit gefunden, die Einstellungen im nachhinein anzusehen, übersehe ich was?
Da guckst Du in den Konten-Einstellungen unter E-Mails versenden und E-Mails abrufen, dort jeweils ganz unten.
-
-
-
Ich habe ein Problem mit dem Feld Notizen in Cardbook
Du meinst das ↓ Fenster?
Wenn ja, hier funktioniert der Zeilenumbruch noch immer wie gehabt mit einem beherzten Enter.
-
-
hmmm... hat niemand von Euch ne Idee dazu oder war´s vielleicht gestern zu "feucht" beim Feiern?
Nicht so wirklich, bitte teste mal das ↓ Schnipsel.
-
Und was ich soeben sehe, auch neue, nicht zugehörige Mails ("E-Auto") sind nun in der "FROHE Weihnachts-Mail" Liste eingeordnet. Wenn ich zurück zum Anfang möchte, muss ich ALLE Mails eine nach der anderen separat beenden !!! Die Pfeile ganz links und rechts schieben die Zeile nur um jeweils eine Mail weiter.
Das ist ja auch nicht die E-Mail-Auflistung, die Auflistung der E-Mails wird in der sogenannten Threadpane angezeigt, in der Dir alle Mails angezeigt werden, das ist die sogenannte Tabbar, in der werden die Mails zum Lesen geöffnet, die Tabbar wird durch die Einstellungen in Ansicht → Sortieren nach nicht beeinflusst.
Was hast Du unter Ansicht Fensterlayout eingestellt?
-
Ist hier schon auf true , trotzdem keine Reaktion auf STRG-UMSCHALT+I oder Klick auf Werkzeuge-Entwicklerwerkzeuge !?
Das true ist natürlich quatscht, die Pref devtools.debugger.prompt-connection sollte natürlich auf false stehen, sorry, ich war da gedanklich bei einer anderen Pref.