Beiträge von dharkness21
-
-
-
überleg ich mir doch glatt mal einen Umstieg darauf
Alleine wegen der Aussage wird von mir sicherlich nichts dazu kommen, denn ich hätte sowohl für den alten Tb, den ich natürlich nicht mehr unterstütze, als auch für die neueren, sprich 115 und 128, eine Lösung, aber solch ein gebaren werde ich nicht unterstützen.
-
-
-
-
Das lässt sich nur machen mit einem bestimmten CSS Code in einer userChrome.css Datei im Profil von Thunderbird
Ich sehe gerade, das bei Dir die Zeilen Subject und thread-card-icon-info mit den Schlagwörtern und dem Flag-Button in der Threadpane bei der Kartenansicht in einer Zeile sind, mit was für einem CSS hast Du das gemacht?
-
Glaube, jetzt geht's
Das hört sich doch mal gut an, falls nicht einfach nachhaken, ansonsten war es wie immer gerne geschehen.
-
CSS Codes
Apropos CSS, hast Du die → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref auf true gestellt?
-
Vielleicht, eine Besonderheit von Betterbird?
Zumindest im 115er Bb gibt es das anscheinend noch nicht und den 128er Bb habe ich noch nicht installiert.
-
Reicht dir der Ausschnitt?
Bei mir sind keine Zahlen bei zugeklappten Threads mit neuen Mails/Nachrichten, ist das wirklich die Threadpane?
-
Genau, ich möchte also die Original-Formatierung der Signatur sehen.
Da bleibt wohl nur der Weg über CSS-Voodoo.
-
Zeige doch bitte mal einen anonymisierten Screenshot der Ansicht der Threadpane mit einem Thread in dem neue Mails/Nachrichten vorhanden sind.
-
Das wären die jeweiligen Einträge.
CSS
Alles anzeigen#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="read"] :where(td) { appearance: none !important; font-weight: bold !important; background-color: #800 !important; color: #FFF !important; } #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="hasNew"] :where(td) { appearance: none !important; font-weight: bold !important; background-color: #F20 !important; color: #eee8aa !important; }
Welche Ansicht hast Du eingestellt, Tabellenansicht oder Kartenansicht?
-
Hmm - ändert leider nix.
Hm, funktioniert hier ohne Probleme, guckst Du da ↓.
hasNew:
unread:
-
Wie kann ich es erreichen, dass eine neue Nachricht entweder den entsprechenden Threadpane aufklappt oder ihn farblich oder fett markiert?
Guckst Du da ↓ und bedenke, unread ist nicht unbedingt new.
-
Allerdings geht es mir tatsächlich um eine Präferenz
Du meinst ein Pref in about:config? Ich habe da nichts passendes gefunden.
-
Ist hierzu eine Präferenz bekannt, welche das Abdunkeln jener Signatur verhindert?
Woanders steht die Antwort schon.
-
-
Danke für den Hinweis.
Aber gene doch.