Hallo, einfach innerhalb des aufgerufenen Kontaktes oben auf "Termin" klicken.
Ich würde ja eher denken, das es Termin erstellen heißt.
Hallo, einfach innerhalb des aufgerufenen Kontaktes oben auf "Termin" klicken.
Ich würde ja eher denken, das es Termin erstellen heißt.
TB soll mich dann am angegebenen Tag/Uhrzeit mit einer Meldung an den Kontakt erinnern (z. B. weil ich den Kontakt dann anrufen möchte). Per Klick auf die Erinnerung soll dann der Kontakt geöffnet werden.
Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
Einen Kontakt, oder eine E-Mail?
Für eine Mail würde dieser ↓ Weg funktionieren.
Versuche es mit einem rechten Mausklick und der Wahl von Organisator → Umwandeln in → Termin….
Leider wird font-weight: bold nicht ausgeführt...
Natürlich nicht, das ist eine SVG-Grafik.
hm... aber dann kann man es doch nicht einfach mit "color" umfärben...?
Das ist abhängig von der verwendeten SVG-Grafik, manche färbst man mit fill, andere mit color und dann gibt es halt auch noch stroke.
So sehen perfekte Ergebnisse aus!
Teste bitte nochmal diese ↓ Variante, auch hier musst Du natürlich die Farben Deinem Geschmack entsprechend ändern.
[is="tree-view-table"] tr button > img.twisty-icon {
stroke: #EEE8AA !important;
}
[is="tree-view-table"] tr:hover button > img.twisty-icon {
opacity: 1.0 !important;
stroke: #000 !important;
}
Vielen herzlichen Dank!
Aber gerne doch.
gibt es eine Möglichkeit den Thread-Indikator (">" ==> siehe roten Rahmen im Bild) farblich hervorzuheben?
Teste bitte das ↓ Schnipsel.
Profilordner ist C:\ProgramData\Mozilla-(und ein langer Buchstabensalat)
dort drinnen liegt eine userChrome.css mit dem hier genannten Inhalt
Falscher Ort, richtige Datei, ins Profil kommst Du so * am einfachsten.
*
Gehe über das Menü Hilfe zu Informationen zur Fehlerbehebung und dort bei Profilordner auf Ordner öffnen klicken.
JavaScript error: resource://gre/modules/XULStore.sys.mjs, line 84: Error: Can't find profile directory.
JavaScript error: resource://gre/modules/XULStore.sys.mjs, line 84: Error: Can't find profile directory.
Hm, ich würde mir mal die profiles.ini anschauen, eventuell durch ein Backup von vor dem Stromausfall ersetzen.
Die Fettschreibung wird allerdings nicht wirksam, die Zeile ist weiterhin "nur" unterstrichen.
Teste bitte mal das ↓ CSS-Schnipsel.
#threadTree tbody {
& .table-layout.children.collapsed[data-properties~="read"][data-properties~="hasUnread"] :where(td, .subject-line),
& .table-layout.children.collapsed[data-properties~="read"][data-properties~="hasNew"] :where(td, .subject-line),
& .table-layout.children.collapsed[data-properties~="unread"][data-properties~="new"] :where(td, .subject-line),
& .table-layout.children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="hasNew"] :where(td, .subject-line) {
font-weight: bold !important;
color: blue !important;
}
}
Workaround mit Editieren des Termineintrages auf neues Datum ist zwar möglich, aber lästig.
Geht mit dem Workaround aus #2 schneller.
Oder hat jemand eine Idee, wie man das durch veränderte Einstellungen o.ä. hiunbekommen kann?
Hallo,
z.Z. ist geht es leider nur über den Workaround Ausschneiden und Kopieren, sprich rechte Maustaste auf den Termin, Ausschneiden klicken und dann bei dem Tag, zu dem es verschoben werden soll, wieder ein rechter Mausklick und Einfügen wählen.
Wo finde ich die entsprechende Option, um das zurück zu stellen?
Guckst Du im Menü Ansicht → Fenterlayout, dort aktivierst Du Kopfzeile der Nachrichtenliste und gehst dann in der Kopfzeile ganz rechts auf den Button Anzeigeoptionen für Nachrichtenliste und stellst dort um auf Tabellenansicht.
Nachher noch NOTBUSY
Das gibt es nicht, entweder es ist busy gesetzt, oder nichts.
Hier zeigt sich der Punkt auch bei Tagen völlig ohne Termin.
An denen bist Du ja auch verfügbar, also wird der Punkt angezeigt.
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit den Punkt auch für die "Verfügbar "Zeiträume anzuzeigen.
Teste bitte das ↓ in der userChrome.css.
Die beiden Klammern braucht es aber bei mir, sonst geht es nicht. Vielleicht ist diese Information ja hilfreich.
Steht das wirklich so bei Dir in der userChrome.css, also mit dem CSS und den beiden → {} geschweiften Klammern? Wenn ja, entferne das CSS und die → {} beiden geschweiften Klammern, dann sollte das CSS-Schnipsel auch bei Dir so funktionieren, wie es hier bei allen anderen auch funktioniert.