Beiträge von dharkness21
-
-
Wenn du, statt die Text-Eingabe im Schnellfilter zu löschen, letzteren deaktivierst, bleibt die Selektion der Mail erhalten und diese bleibt auch im Fokus. Ist also leichter zu finden.
Die Mail bleibt hier so oder so selektiert und im Fokus.
-
Sollte nicht so sein, ist hier auch nicht so. Wäre ja auch recht kontraproduktiv und hätte mich längst genervt.
Das kann ich bestätigen, hier bleibt die Mail in Bb selektiert.
-
(der Button mit der Aufforderung zum Neu-Starten verschwindet nicht ? ! - im Hilfe-Fenster ).
mails komprimieren klappt nicht richtig ?
Was erwartest Du von einer Beta, das dort alles klappt? Die Frage lautet also, warum verwendest Du Beta-Software?
-
Vielleicht hat dharkness21 in seinem Fundus etwas passendes. Er hat m.E. keinen ungefärbten mm²
Sorry, aber bei HTML muss ich passen, jede Mail in HTML ist im body durchaus anders strukturiert, das wird wohl eher nichts.
-
Ich kann plötzlich nicht mehr senden.
Welche Fehlermeldung haut Dir Tb denn um die Ohren.
P.S.:
Ich würde dort → Norton Security den schuldigen suchen.
-
Ich habe in der usercss keinen weiteren Eintrag mit Schriftart, dass sich da was stören könnte.
Du solltest uns mal Deine komplette userChrome.css hier zeigen, vielleicht schießt da was quer.
-
}
____________________________________________Mein Schnipsel habe ich mal durch Deinen ↑ und siehe da, er funktioniert ohne Probleme, irgendwas schießt da bei Dir quer. Bei läuft zwar Betterbird statt Thunderbird, aber das sollte in dem Fall egal sein.
-
-
Also ich versuche gerade zwei verschiedene IMAP Konten zu führen. Dabei bemerke ich aber bereits, dass sich Thunderbird damit schwer tut und verlangsamt.
Hm, hier tun sich weder Tb noch Bb mit sogar 5 bis 6 IMAP-Konten nicht schwer.
-
Es gibt nur eine Einschränkung: Bei Heute und bei Wochenansicht ändert sich nichts.
Heute? Was soll das sein, meinst Du Tag? Bei mir gibt es Tag, Woche Mehrere Wochen und Monat und von meinem CSS Schnipsel werden bei mir alle 4 erfasst.
-
ich kann die Schriftgröße ändern, aber egal welche Schriftart ich nehme, wird immer die Schriftart genommen die ich in den Grundeinstellungen von Thunderbird gewählt habe, in meinem Fall Humanst512BT.
Teste bitte mal die ↓ Variante.
-
Perfekt! Nun sehe ich endlich, an welche Personen ich meine Mails verschicke.
Aber gerne doch.
-
gibt es eine Möglichkeit die graue Hintergrundfarbe in den Kopfzeilen des Editors, welche die Eintragungen selbst hinterlegt, zu ändern (siehe Anhang)?
Teste es bitte mal damit ↓ in der userChrome.css.
CSS
Alles anzeigen#toAddrContainer .address-pill, #addressRowCc .address-pill { box-shadow: none !important; border-radius: 0 !important; border: 0 !important; background-color: #EEE8AA !important; color: #000 !important; } #toAddrContainer .address-pill:hover, #addressRowCc .address-pill:hover { box-shadow: none !important; border-radius: 0 !important; border: 0 !important; background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
P.S.: Die Farben musst Du noch Deinem Geschmack entsprechend ändern.
-
Trotzdem erscheint bei jedem Stast eine Fehleremeldung: "https://caldav.web.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort."
Das sieht so aus, als wäre noch ein Kalender des gelöschten Kontos eingerichtet, also mal unter den eingerichteten Kalendern schauen, ob noch einer vom gelöschten Konto vorhanden ist.
-
Ich liebe bei outlook den Lösch Butten direkt neben dem Mail Eingang und vermisse Ihn Wahnsinnig
im Thunderbird. Den Button ganz Oben konnte ich durch suchen finden, aber das sind ja täglich zig KM die ich mit
der Maus da zurücklegen muss . Leider habe ich aber nix anderes über die Suche gefunden.Weiß jemand einen Lösungsvorschlag?
Klicke auf den Button Anzuzeigende Spalten auswählen und aktiviere dort Löschen, Du findest den Button oben rechts über der Mailauflistung, er sieht ein klein wenig wie ein Gartenzaun aus.
-
Nunja, es ist ja ein Forum und kein Autohaus.
Aber wie der Name schon verrät, für Thunderbird und gegebenenfalls für mögliche Forks.
-
Gerät Samsung A 54
TB 115.10.01, Win 10 / 64`
Was denn nun, ein Androides Smartphone oder ein Windows PC?
-
also versucht doch nicht immer ständig eure beschränkte sichtweise
Das hat nichts mit beschränkter Sichtweise zu tun, hier geht es um einen respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen.
-
Ich denke, das soll jeder für sich entscheiden.
So ist es, kein Betreff bedeutet bei mir =Spam und somit keine Antwort.