Beiträge von dharkness21
-
-
Die 'user.js' hab ich nicht gefunden, habs über den Editor gemacht bzw. versucht...
Was macht man, wenn es eine Datei nicht gibt? Man erstellt sie und in diesem Fall erstellt man sie im Profil und zwar genau dort wo es auch die prefs.js gibt.
-
Auch fehlt unter der Zeile 'Betreff' die Zeile zur Bearbeitung des Textes (mit fett, kursiv, unterstrichen, etc)
Was muss ich tun um diese Funktionen zu aktivieren?Du musst in den Konten-Einstellungen unter Verfassen & Adressieren die Option Nachrichten im HTML-Format verfassen aktivieren.
-
Schaue mal, ob du was mit diesen AddOn was anfangen kannst, hat viele Optionen.
Hm, reicht das ↓, in der user.js, nicht mehr?
-
Im Profilordner und dem Unterordner ImapMail findest du den Ordner für das zu löschende Konto. Diesen zusammen mit der entsprechenden *.msf Datei sichern.
Was aber wohl nur dann Sinn macht, wenn man alle Mails vollständig synchronisiert sind, sprich wenn der → Nachrichten für alle Ordner dieses Kontos auf diesem Computer bereithalten bei Synchronisation & Speicherplatz aktiviert ist.
-
Mein Frage ist nun: Läßt sich die Anzeige von HTML bei Feeds nicht abschalten?
Guckst Du unter Ansicht → Feed-Artikel und stellst es für Dich passend ein.
-
Dieses ist standardmaessig auf "Personal Address Book" gesetzt, jedoch wuerde ich dies gerne aendern in ein Adressbuch, welches ich mittels CardDav hinzugefuegt habe.
Hm, das sollte doch in den Einstellungen unter Verfassen → Adressieren gehen.
-
Besten Dank passt perfekt.
Aber gerne doch, Dir auch ein schöne Wochenende.
-
Kann man und wenn ja wie die Schrift unten in der Statusleiste wenn man über einen Link geht "dicker" machen. Ist mir zu dünn.
Teste bitte mal das ↓.
Oder eben font-weight: bold !important; durch z.B. font-size: 20px !important; ersetzen, oder mit einem Dir genehmeren Wert.
-
So heißt der zwar, aber hätte ich den Begriff primär eingesetzt, käme bestimmt eine Rückfrage
"wo kann ich den Downloaden" oder "nein, ich tanze nicht".Deswegen deutsche ich das immer ein, aber darüber wurde sich hier auch mokiert, ich nenne das Ding eigentlich immer Drehling, denn übersetzt heißt Twisty auch Verdreht, deshalb eben Drehling.
-
achte auf einen kleinen Winkel und klappe damit den Themenbaum auf.
Das wäre wäre dann ein Twisty.
-
In den Einstellungen bei "Standardidentität" steht meine (hässliche) Default-Adresse beim Provider, und die nimmt TB natürlich zuerst. Die kann ich da doch nicht ändern, oder?
Natürlich kannst Du die da ändern, Du musst nur die gewünschte Identität hinzufügen und sie dort dann als Standard auswählen.
-
Ich glaube ich muss die Anleitung nochmal genau durchgehen, habe das nun in die userChrome.css im Verzeichnis /chrome so wie im Root des Profilordners, aber habe noch keinen Effekt.
Du hast die * Pref in Extras → Einstellungen → Allgemein und dort unten bei Konfiguration bearbeiten… auf true gestellt und Tb neu gestartet.
*
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets -
Ich kann diesen kleinen Schriftzug ja auch nirgends ausblenden oder konfigurieren
Das würde mit einem Eintrag in der userChrome.css gehen, aber dann würdest Du halt dort nie eine Einladung sehen, weil man das wohl per CSS nicht großartig einschränken könnte.
Die userChrome.css müsstest Du im Profil im anzulegenden Ordner chrome erstellen und obiges dort eintragen, dann noch die * Pref in Extras → Einstellungen → Allgemein und dort unten bei Konfiguration bearbeiten… auf true stellen und Tb neu starten.
*
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets -
Da tun mir ja die Augen weh.
Dann ist ja gut, das mich Deine Meinung dazu nicht interessiert.
-
-
Mein eigener Code für die Nachrichtenliste steht fest, respektiert die Schlagwortfarben und gefällt mir sehr gut. Aber manchmal teste ich aus Neugierde auch fremde Code, wobei ich immer meinen eigenen Code vorübergehnd entwerte.
Das ist nur ein Ausschnitt meiner Anpassungen, die sind nämlich sehr aufwändig und respektieren selbstverständlich auch die Schlagwörter und ja, die Farbe für selektiert muss ich mir nochmal vornehmen, die ist nicht so wirklich gelungen.
-
Sieht etwas merkwürdig bei mir aus nur mit deinem Code aus Beitrag #2. Das Hovern funktioniert allerdings.
Hm, sieht hier völlig korrekt aus.
-
in welchem Gesendet-Ordner die Mail landet
Hallo, dazu die Aussage ⬇
Einer ist rot und immer leer.
Das ist genau dann so, wenn man nicht das Webinterface verwendet.
-
ein paar Informationen mehr, zu einem Hilfegesuch, können nicht schaden.
Wer ist der Provider? Ist es ein IMAP oder POP Konto? Ist mit rechter Maustaste darauf ein Löschen möglich?Ich würde als erstes eine Mail im Webinterface verschicken und schauen, in welchem Gesendet-Ordner die Mail landet, dann würde ich genau den Ordner zum Standardordner in Thunderbird machen. Ist das erledigt, würde ich die Mails die im anderen Gesendet-Ordner sind in den nun zum Standardordner gemachten kopieren und den nun überflüssigen löschen.