Beiträge von dharkness21
-
-
Egal welche Floskel ich wähle (z. B. sgdh), sie wird nicht nur ins Textfeld (wo sie hin soll) sondern gleichzeitig immer auch ins Betreff geschrieben.
Wenn Du keinen Text in den Betreff eingetragen bekommen möchtest, darfst Du in den Vorlagen von Quicktext natürlich keinen Text in Betreff einfügen.
-
Danke
Aber gerne doch.
Hatte dummerweise die Menüleiste nicht aktiviert.
Die aktiviere ich immer als erstes, wenn ein neuer PC eingerichtet wird, die ist nicht wirklich unwichtig.
-
Filter erstellen, anzeigen und verwalten/bearbeiten?
Guckst Du im Menü Extras, dort findest Du den Menüpunkt Filter.
-
-
-
zB. habe ich im lokalen Ordner den Posteingang umbenannt in 01-Ankunft.
Soweit ich mich richtig erinnere geht es nur mit selbst angelegten Ordnern.
-
Wirklich niemand eine Idee?
Teste bitte folgendes CSS.
CSS
Alles anzeigen#threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="hasNew"] :where(td), #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="hasNew"] .card-container { appearance: none !important; font-weight: bold !important; background-color: #800 !important; color: #eee8aa !important; } #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="hasNew"]:hover :where(td), #threadTree tbody .children.collapsed[data-properties~="hasUnread"][data-properties~="hasNew"]:hover .card-container { appearance: none !important; background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
-
-
-
Hat das bei dir funktioniert?
Jetzt wo Du es sagst, nein, das muss ich mir nochmal genauer anschauen.
-
Nicht vielleicht doch lieber in der userChromeShadow.css? Weil: :is(panel, menupopup)::part(content)
Deswegen ja mittels :root-Eintrags, das verhindert wohl das Gefrickel mit der userChromeShadow.css und dem dazugehörigen Javascript.
-
Man braucht nur das:
Versuche es mal damit ↓ in der userChrome.css.
-
supi, vielen Dank dir. Funktioniert. Jetzt haben wir´s!
Aber gerne doch.
-
-
Und zwar möchte ich beim Hovern über die Adressbücher "Gesammelte Adressen, Markus Adressbuch und Persönliches Adressbuch die Farbe ändern. Hast du eine Idee?
Aber sicher doch.
CSS
Alles anzeigen#wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li { border-radius: 0 !important; border: 0 !important; background-color: #0082FC !important; color: #FFF !important; margin: 1px 1px 0 1px !important; } #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li.selected, #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li.selected > .container { background-color: #006800 !important; color: #FFF !important; } #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li:hover, #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li:hover > .container, #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li.selected:hover, #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li.selected:hover > .container, #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li > ul > li > .container:hover, #wdw_mainWindowBody #cardbookAccountsTreeUL > li.selected > ul > li > .container:hover { background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
-
Der erste hat ja supi funktioniert. Jetzt ist Cardbook so wie ich es wollte.
Hm, sehr schräg das ganze, ansonsten war es wie immer gerne geschehen.
-
ich habe 3-Spalten-Ansicht, Adressenansicht und Kontaktansicht eingestellt (angehakt).
Hm, das eingestellte Layout spielt hier keine Rolle, das CSS-Schnipsel aus #8 funktioniert hier immer.
-
Der Code aus #8 zeigt keine Wirkung.
Welches Fensterlayout hast Du in Cardbook eingestellt?
-
und was bei dir braun eingefärbt ist ( Leiste Adressen).
Füge das jetzt noch nach dem → #CBCardsCount {…} Eintrag ein, passt es jetzt?
CSS
Alles anzeigen#cardbookCardsTree thead[is="tree-view-table-header"]::after { border-bottom: 1px solid #B2B2B2 !important; } #cardbookCardsTree th[is="tree-view-table-header-cell"] { min-height: 22px !important; max-height: 22px !important; background-color: #905B46 !important; } #cardbookCardsTree th[is="tree-view-table-header-cell"]:hover { background-color: #D1E2F2 !important; } #cardbookCardsTree .tree-table-cell-container button { padding: 0 1px !important; }