Z.B. hatte ich da mal was zum verbessern der Zitate, bessere Abgrenzung vom Text, auf dem man antwortet, eine automatische Verkleinerung der Schrift im Zitat uvam.
Du meinst im Verfassen-Fenster?
Z.B. hatte ich da mal was zum verbessern der Zitate, bessere Abgrenzung vom Text, auf dem man antwortet, eine automatische Verkleinerung der Schrift im Zitat uvam.
Du meinst im Verfassen-Fenster?
Diesen Code nur für ausgewählte Ordner, da müssten richtige Spezialisten ran.
Ich denke nicht, das das per CSS-Voodoo gehen wird.
Getestet und für sehr gut befunden .... Nun kann ich TB auch wieder im Schlaf bedienen .....
Vielen Dank!!!
Schön das es Dir gefällt, war gerne geschehen.
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Windows-Icons in die TAB-Leiste nach oben zu legen? Dann würde es wie beim Firefox angeordnet sein.
Teste bitte dieses ↓ CSS.
/* Unified Toolbar Button (Größe Min, Max, Close) in Menüleiste verschieben und Größe Anpassen */
#unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container {
height: 41px !important;
position: fixed !important;
top: 0 !important;
right: 0 !important;
}
#unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container .titlebar-button {
min-height: 24px !important;
max-height: 24px !important;
padding: 0 10px !important;
margin: 0 !important;
}
Alles anzeigen
Mit den height-Werten musst Du eventuell ein wenig spielen.
ich habe die Anweisungen 100%-ig umgesetzt, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
Teste mal mal die ↓ Variante und achte darauf, das die userChrome.css tatsächlich im Profil im Ordner chrome liegt.
..btw: welche "** Pref"? und wieso ist der name zensiert?
Die * sind die Sprungpunkte, ein Stern für das CSS-Schnipsel und zwei Sterne für die Pref.
ich möchte sie in der Übersicht gerne sortieren.
Links im Hauptfenster, sprich in der FolderPane, oder in den Konteneinstellungen? Aber eigentlich braucht man sie zum anders Anordnen nur in den Konteneinstellungen per Drag&Drop verschieben.
Funktioniert! Vielen Dank für die Lösung.
Aber gerne doch.
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe die Spalten mittels eines Eintrags * in der userChrome.css, die im Profil im zu erstellenden Ordner chrome erstellt werden muss, in der Breite festgenagelt. Zusätzlich muss noch die ** Pref auf true gestellt werden und Tb/Bb neu gestartet werden.
*
th#dateCol,
td.datecol-column {
min-width: 132px !important;
max-width: 132px !important;
}
th#sizeCol,
td.sizecol-column {
min-width: 72px !important;
max-width: 72px !important;
}
**
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie es mit dem Hintergrund funzen könnte.
Das richtige CSS-Schnipsel hast Du eigentlich gebaut, vergleiche mit dem ↓ bei mir funktionierenden CSS-Voodoo.
Ich habe eine userchrom.css erstellt
Die Datei heißt userChrome.css und liegt im Profil im anzulegenden Ordner chrome.
Dein Bild zeigt den "FilterListDialog".
Hoppla, das ist mir nicht aufgefallen, dann stimmt Deine Größenangabe natürlich, aber was für ein Display ist so derartig klein, das das Fenster zu groß ist.
Das Fenster ist 900x600 Pixel + Titelleiste groß.
Hm, aber nicht nach den Standard-Anpassungen.
P.S.: Überflüssiges weggelassen {…}.
Aber wie muss der Code lauten, wenn ich um die Box für den aktuellen Tag in der Wochenansicht einen dicken Rahmen haben möchte?
Teste bitte das ↓.
ich weiss jetzt nich, ob du mich missverstanden hast, oder der code nich funzt
Also hier funktioniert der CSS-Schnipsel ohne Probleme für die Pfeile →, nicht für die Twistys/Drehlinge >, könnte also sein das ich Dich missverstanden habe, also bitte mit einem Screenshot und einer Markierung dessen, was angepasst werden soll verdeutlichen.
1. möchte ich die kleinen Pfeile (rot markiert) besser sehen, in markierten und unmarkierten nachrichten. das funktioniert bei mir nicht.
Sprich Du willst die Pfeile einfärben, die den Status der Nachrichten anzeigen und nicht den Twisty/Drehling, der anzeigt, ob ein Threadbaum geöffnet ist oder nicht, richtig?
Wenn ja, das * sind die entsprechenden Bezeichnungen dafür und die Farbe des Pfeils ändert man mit fill: #Farbe_Deiner_Wahl !important;.
/* Status ob neu */
tr[data-properties~="new"] .subject-line img
/* Die Pfeile: */
tr[data-properties~="replied"] :is(.subject-line img, .replied)
tr[data-properties~="redirected"] :is(.subject-line img, .redirected)
tr[data-properties~="forwarded"] :is(.subject-line img, .forwarded)
Beispiel: