Alles außer dem Kalender im Tagesplan wird gefärbt. Sehr schöne Anpassungen! So ein Mist! Könnte es vielleicht am neuesten Update liegen (115.4.3)?
Du meinst doch diesen ↓ Teil des Hauptfensters, sprich rechts den Tagesplan, oder?
Alles außer dem Kalender im Tagesplan wird gefärbt. Sehr schöne Anpassungen! So ein Mist! Könnte es vielleicht am neuesten Update liegen (115.4.3)?
Du meinst doch diesen ↓ Teil des Hauptfensters, sprich rechts den Tagesplan, oder?
Hast du noch eine Idee?
Irgendwie nicht so wirklich, teste doch bitte mal meine komplette Lightning-Anpassung, erstelle z.B. eine CSS Namens lightning.css, lege sie ins Profil, füge das * ein und binde sie mittels dieses → @import url( lightning.css ); Eintrags, er muss ganz oben eingefügt werden, über die userChrome.css ein.
*
Alles anzeigen#today-minimonth .minimonth-month-name,
#today-minimonth .minimonth-year-name {
font-family: Comic Sans MS !important;
font-style: italic !important;
border: 1px solid #B2B2B2 !important;
background-color: #EEE8AA !important;
color: #000 !important;
}
Hm, verstehe ich nicht. Mal als Beispiel, das ↑ sieht doch nicht wirklich anders aus als das ↓, nur das ich sogar #today-minimonth und #calMinimonth zusammengefasst habe.
#today-minimonth .minimonth-month-name,
#today-minimonth .minimonth-year-name,
#calMinimonth .minimonth-month-name,
#calMinimonth .minimonth-year-name {
min-height: 18px !important;
max-height: 18px !important;
background-color: #EEE8AA !important;
color: #000 !important;
margin: 0 1px !important;
}
aber "Export" kommt nur nach Selektion von "Werkzeuge"
Nope, mach doch einfach mal einen Rechtsmausigen Klick auf das zu exportierende Adressbuch.
könntest Du mir noch einmal helfen? Ich möchte gerne auch die Kalenderbuttons für die Tagesplanansicht passend einfärben. Finde aber die Bezeichnungen nicht.
Kopiere Deine vorhandenen Einträge und ersetze dann #calMinimonth durch #today-minimonth.
Kommentiere Zeile 6 aus und teste...
Ups, die habe ich glatt überlesen.
Tut sich leider nix.
Also auch die ↓ Einträge, die auf importierte CSS-Dateien zielen zeigen keine Wirkung?
@import url("chrome://global/skin/subskin/round-tabs.css");
@import url("chrome://global/skin/subskin/new-officexp.css");
@import url("chrome://global/skin/subskin/no-zebra.css");
@import url("chrome://global/skin/subskin/Light_Dark.css");
@import url("chrome://global/skin/subskin/Cleaner.css");
Sprich Du hast keine runden Tabs, kein OfficeXP-Design usw.?
nur wie ( ausser CSS und config ändern zu müssen )
Das geht überwiegend nur über about:config, Add-ons, CSS-Voodoo und Themes und vielleicht etwas Javascript für zusätzliche Button.
Frag doch einfach hier im Forum wenn Du etwas angepasst haben möchtest, hier gibt es viele willige Helferlein.
Es funktioniert mit transform: scale(1.5, 1.5) !important;.
Hm, hier reicht in er Tat meine originale Zeile, egal welcher Wert eingetragen ist.
Wenn Ihr Dinge ( Erscheindungsbild...) ändert, dann wäre es doch schön, wenn sich Eure User ihr Erscheindungsbild selbst und individuell konfigurieren / personalisieren könnten.
Das geht doch, guckst Du da ↓.
Mit dem Wert 1.5 ist jetzt ein annehmbarer Kompromiss gefunden. Die Symbole vergrößern sich und sind weiterhin erkennbar.
Ändere die * Zeile bitte mal dahingehend ** und sage Bescheid, ob es immer noch funktioniert.
*
scale: 1.5 !important;
**
transform: scale(1.5) !important;
könntest Du mir helfen die 6 Phoenity Buttons in der Tab-Leiste auch beim Hover zu vergrößern? Das sind diese hier:
Teste bitte mal das ↓.
ich habe deinen Code der einfach wieder supi ist für mich angepasst und auch gleich Junk-Mails und den Postausgang mit eingefärbt. Vielen Dank Dir.
Aber gerne doch.
Danke dir
Aber gerne doch.
Würde gerne wissen, wie man die 4 Buttons mit der Suchleiste tauscht, möchte also die Suchleiste hinten anschließen ?
Erstelle im Profil einen Ordner Namens chrome, in dem erstellst Du eine Datei Namens userChrome.css und in die fügst Du das ↓ ein, trage dafür sorge, das die userChrome.css in UTF-8 kodiert ist und ursprünglich als Textdatei erstellt wurde.
Ins Profil kommst Du am einfachsten per Menü Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung und dort bei Profilordner auf Ordner öffnen klickst.
Nun gehst Du ins Menü Extras → Einstellungen → Allgemein und stellst dort unten bei Konfiguration bearbeiten… die * Pref auf true gestellt?
*
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Wenn Du jetzt Tb neu startest sollte das CSS seine Wirkung zeigen.
Mich würde jedoch interessieren, ob das Icon beim Hover auch vergrößert werden kann?
Ändere mal das * dahingehend **.
*
**
Hallo und willkommen im Forum.
wie kriege ich es wieder eingestellt dass Eingangsmails eine andere Farbe bekommen als Ausgangsmails ?
Hm, war das überhaupt schon mal von Haus aus so, oder hat Dir das eine Erweiterung ermöglicht und selbige funktioniert nun nicht mehr?
Mit ein klein wenig CSS-Voodoo ↓ könnte man da auch was erreichen.
Erstelle im Profil einen Ordner Namens chrome, in dem erstellst Du mit einem Texteditor eine Datei Namens userChrome.css und in die fügst Du das ↓ ein.
Ins Profil kommst Du am einfachsten per Menü Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung und dort bei Profilordner auf Ordner öffnen klickst.
Nun gehst Du ins Menü Extras → Einstellungen → Allgemein und stellst dort unten bei Konfiguration bearbeiten… die * Pref auf true?
*
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Wenn Du jetzt Tb neu startest sollte das CSS seine Wirkung zeigen.
gibt es wo eine Liste mit den ganzen Prefs, aus der man herauslesen kann wo man drehen muss
Nicht wirklich, Du solltest Dich mal mit den Entwickler-Werkzeugen, Extras → Entwickler-Werkzeuge → Entwickler-Werkzeugkasten, vertraut machen, dann könntest Du das selbst heraus finden.