Nö, ich möchte die Reihenfolge aber so haben!
Jain, das hast Du falsch verstanden, Du solltest .icons-beside-text durch unified-toolbar, das ist präziser.
Nö, ich möchte die Reihenfolge aber so haben!
Jain, das hast Du falsch verstanden, Du solltest .icons-beside-text durch unified-toolbar, das ist präziser.
.. wurde hier mit diesem Code erledigt... ggf. einfach nach Gusto umstellen.
Ändere das mal dahingehend ↓, ist so universeller.
/* Symbolleisten anordnen */
#toolbar-menubar {
padding-left: 250px !important;
appearance: none !important;
order: -1 !important;
}
#tabs-toolbar {
padding-left: 250px !important;
order: 1 !important;
}
#titlebar > unified-toolbar {
padding-left: 0px !important;
order: 2 !important;
}
Alles anzeigen
"Konten-Einfärbung" ist offensicht die "hohe Schule" des CSS-Codings (zumindest für mich)...
Ich versuche zunächst einmal Deine anderen o. g. "TB CSS-Schnipsel" zu verstehen (und evtl. für mich anzupassen)...dann sehen wir weiter...
Ach nö Du, so schwer ist das nicht, aber ich mach das ja auch schon fast so lange wie es Thunderbird gibt.
Jupp, mach das und schau auch mal in die Entwickler-Werkzeuge rein, da kann man viel ablesen.
Ich hoffe ich darf Dich dann nochmals "belästigen"?!
Aber klar doch.
Das hatte ich ja gestern versucht.
Aber der Mauszeiger hat sich auf der senkrechte Linie nicht in einen Doppelpfeil verwandelt.
Jupp, da muss man ganz schön zirkeln, um den richtigen Punkt zu treffen.
Wie kann man in CardBook den rechten Bereich schmaler machen?
Du brauchst doch nur die senkrechte Linie mit der Maus fassen und kannst dann den Bereich verschieben.
ich bin es nochmal habe jetzt einen Code gefunden mir fehlt nur der Code wenn eine Mail gekennzeichnet ist da muss noch irgendwas hinter button
Oh man, so schwer ist das nun wirklich nicht, schau doch einfach meinen Originalcode an.
Das * muss so ** aussehen.
*
#threadTree[rows="thread-card"] button {
background-image:url("file:///C:/Users/Richard/flagge1.png") !important;
opacity: 0.2 !important;
}
**
Noch ein bißchen angepasst:
Sehr schön und gerne geschehen.
Ich habe den Code angepasst aber klappt nicht wo ist mein Fehler
Du darfst keinen Backslash \ verwenden, Du musst den normalen Slash / verwenden.
Du hast mein Interesse geweckt: "vollständige Konten-Einfärbung" geht das auch über die 'userChrome.css' ?
Guckst Du ↓.
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. {
background-image: none !important;
background-color: #4d1209 !important;
}
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > .container {
}
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin..selected > .container {
background-color: #006800 !important;
}
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > .container:hover,
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin..selected > .container:hover {
background-color: #234f88 !important;
}
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li > .container {
background-color: #70190c !important;
}
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li.selected > .container,
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li.selected > .container .name {
background-color: #006800 !important;
color: #FFF !important;
}
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li > .container:hover,
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li > .container:hover .name,
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li.selected > .container:hover,
ul > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li.selected > .container:hover .name {
background-color: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
ul#folderTree > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li[class~="unread"] > .container .name {
color: #fc7e00 !important;
}
ul#folderTree > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li[class~="unread"] > .container:hover .name {
}
ul#folderTree > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li[class~="new"][aria-selected="true"] > .container .name {
color: #62cf61 !important;
}
ul#folderTree > li > ul > li#Hier muss die von Dir ermittelte ID hin. > ul[role="group"] > li[class~="new"][aria-selected="true"] > .container:hover .name {
}
Alles anzeigen
Du in diesem Fall den Entwickler-Werkzeugkasten bemühen, ohne die ID kannst Du die Konten nicht sauber anpassen.
Hallo dharkness!
Ersteinmal bedankt!
Nach einem ersten Kurz-Test habe ich festgestellt, dass beide Varianten grundsätzlich funktionieren.
Die erste Variante ist optisch/farblich allerdings ansprechender!
Naja, Du kannst es ja halten wie Du magst, bei meinen umfassenden Anpassungen würdest Du wohl Amok laufen.
Eines der besten Dinge am Tb ab 115.x ist, das man für die vollständige Konto-Einfärbung keine Erweiterung mehr braucht.
da es eine userChrome.css Datei
Die hat nichts damit zu tun, das ist eine Datei die für User Stylesheets zuständig ist, woher hast Du Deine Infos die gegenteiliges behaupten?
Komme ich irgendwie auch wieder zu meiner alten Oberfläche?
Zumindest teilweise, guckst Du ↓.
Erstelle im Profil einen Ordner Namens chrome, in dem erstellst Du eine Datei Namens userChrome.css und in die fügst Du das ↓ ein.
#viewSource-toolbox > toolbar,
#toolbar-menubar {
order: -1 !important;
}
#tabs-toolbar {
order: 1 !important;
}
#titlebar > unified-toolbar {
order: 2 !important;
}
Alles anzeigen
Ins Profil kommst Du am einfachsten per Menü Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung und dort bei Profilordner auf Ordner öffnen klickst.
Nun gehst Du ins Menü Extras → Einstellungen → Allgemein und stellst dort unten bei Konfiguration bearbeiten… die * Pref auf true gestellt?
*
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Wenn Du jetzt Tb neu startest sollte das CSS seine Wirkung zeigen.
Ich würde gerne den gelben Stern für gekennzeichnete Mails ändern.
Teste bitte das ↓, Du musst das aber noch Deinen Pfaden entsprechend anpassen, sprich im Profil im Ordner chrome einen Ordner Namens icons anlegen, dort das Icon einfügen und das CSS passend ändern.
Wie krieg ich das noch fett?
Teste bitte das ↓.