Steht alles in Kommentar #7 und dem dortigen Link.
Die Erweiterung kann ich leider nicht einsetzen, dann werden meine ganze Javascripts doppelt geladen, sprich Dein Code kann ich so nicht verwenden.
Steht alles in Kommentar #7 und dem dortigen Link.
Die Erweiterung kann ich leider nicht einsetzen, dann werden meine ganze Javascripts doppelt geladen, sprich Dein Code kann ich so nicht verwenden.
Ich habe nur von einer alten Installation eine userChrome.css von 2021 mit folgendem Inhalt gefunden:
Der unter Version 115.x nicht mehr funktioniert, teste bitte das ↓.
Hier zwei Screenshots:
In Beitrag #5 dieses Threads steht das richtige CSS, warum schreibst Du es um? Sprich nicht -2 -1 1, sondern -1 1 2.
aber keinen eher allgemener gehaltenen "Sammelthread" – oder doch?
Nein, einen allgemeinen Thread gibt es nicht, aber noch so einige Probleme nach dem Upgrade, ist selbiges noch nicht erfolgt, vorher unbedingt ein Backup des Profils anlegen.
ich möchte im Gegensatz zum OP den Zeilenabstand der Ordnerliste verkleinern.
Teste mal das ↓.
ul[role="group"] > li > .container {
min-height: 20px !important;
max-height: 20px !important;
padding: 0 !important;
margin: 0 !important;
}
ul[role="group"] > li > ul > li > .container {
min-height: 20px !important;
max-height: 20px !important;
padding: 0 !important;
margin: 0 !important;
}
Alles anzeigen
P.S.: Die Werte entsprechend anpassen.
es scheint einen kleinen Unterschied im Kontextmenü zu geben zu geben. Frei in der Nachrichtenliste auf eine Mail mit rechter
Maustaste geklickt, existiert der Menüpunkt bei mir nicht.
Eine Mail zuerst markiert, und dann mit rechter Maustaste, ermöglicht "Umwandeln in"
linkes Bild "frei" rechtes Bild "zuvor markiert"
Tb orientiert sich dabei am Status selected, welche Mail verwendet werden soll, ist allerdings eine Mail selektiert und es wird eine andere Mail per rechtsmausigem Klick angesprochen, gibt es besagten Menüpunkt ebenfalls nicht, der rechtsmausige Klick muss auf der markierten Mail erfolgen.
mailbox:///C:/Users/maxbl/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/bm41dy1q.default-release/Mail/http://pop.gmx.net/Inbox
Davon interessiert aber nur der ↓ Part.
C:/Users/maxbl/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/bm41dy1q.default-release/
Oder Du gibst unter Windowstaste und r, das öffnet das Ausführen-Fenster, %APPDATA%, mit den %-Zeichen, ein und sicherst dort den Ordner Thunderbird und fügst ihn auf dem neuen Rechner ebenfalls unter %APPDATA% ein.
seit dem Umstieg auf Version 115 kann ich keine E-Mails mehr in Termine (und auch Aufgaben) umwandeln.
Hm, das funktioniert hier ohne Probleme, ist das auch im Fehlerbehebungsmodus * so?
*
Menü Hilfe → Fehlerbehebungsmodus…
Die Vorbedingungen, die da sind toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true
Es wäre nicht das Erste mal, aber Du hast das auch wirklich in Thunderbird gemacht und nicht in Firefox?
Der Fehler muss woanders liegen, aber wo?
Hast die genannte Pref, sprich diese → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets, wirklich in Thunderbird geändert und nicht eventuell in Firefox?
BB zeigt jetzt die Anzahl an , aber leider auch alle 0-Werte inkl. der Anzahl der nicht gelesenen mit "0"
Jupp, das ist mit der zusätzlichen Zeile gegeben, aber weiß man, was Sache in den Ordnern ist, das ist m.M.n. gar nicht so schlecht und es wirkt aufgeräumter.
Hier ↓ mal ein Screenshot mit weiteren Anpassungen.
Standard sollte sein, alles zu lassen, wie es ist.
Was Standard ist, entscheiden die Macher von Programmen, in diesem Fall die von Tb und die haben sich halt für einen neuen moderneren optischen Standard entschieden.
Ich meinte eher seine Code Sammlung als solche.
Das hatte ich auch so verstanden, aber obiges könnte bei ihm durchaus nicht funktionieren, bei mir sind die Icons links neben dem Buttontext angeordnet und ich weiß gerade nicht, ob das die Default-Einstellung ist, des die universelle Variante.
Kann das nicht jeder für sich selber entscheiden, wie das Zeuxs aussehen soll???
Welches Programm gibt Dir derart ↓ viele Anpassungsmöglichkeiten wie Thunderbird und auch Firefox?