Das größte Problem ist einfach, dass der Head-Bereich so was von Chaotisch aussieht.
Wie bekomme ich den wieder auf den normalen Zustand?
Solltest Du die obigen Leisten meinen, das steht hier zu Thread, einfach mal zurück lesen.
Das größte Problem ist einfach, dass der Head-Bereich so was von Chaotisch aussieht.
Wie bekomme ich den wieder auf den normalen Zustand?
Solltest Du die obigen Leisten meinen, das steht hier zu Thread, einfach mal zurück lesen.
Ziel ist der nur die Schrift soll in ROT sein. Nicht der Hintergrund. Das sind folgende Zeilen. Hier müsste ich background-color und color anpassen.
Teste bitte das ↓.
Vielleicht doch. Das Icon dieser userChrome.css-Datei sieht verdächtig nach einer Textdatei aus, auch wenn hinten steht, es sei eine Datei vom Dateityp CSS. Schau mal bei Bastlers Screenshot, so sollte das Icon aussehen, wobei ich einschränken muss, dass ich das noch nicht unter Windows 11 gesehen habe.
Das Icon wird auch vom verwendeten Texteditor beeinflusst, hier sind CSS-Dateien mit dem Logo von Kate belegt.
Dein code hat leider nicht fuktioniert!
Teste bitte die ↓ Variante.
Ich meine das Folderpane.
Das geht nicht, die ID #folderPane bekommt keine passende Klasse (class), mit der man dazu passend arbeiten könnte.
Hat hier jemand eine Lösung.
Für die Konten und Ordner gibt es allerdings eine Lösung, guckst Du da ↓ und teste es bitte.
Mich stören vor allem die Einschränkungen bei der Arbeit mit dem Anpassen-Fenster. Entweder ist das TB-Fenster offen oder das Anpassen-Fenster. Dadurch ist es unmöglich, das TB-Fenster durch Drag-und-Drop anzupassen, entweder im TB-Fenster direkt oder durch Ziehen aus dem Anpassen-Fenster in das TB-Fenster.
Alles was Du per Anpassen… anpassen kannst, ist im Anpassen-Fenster von Thunderbird zu sehen, sprich Du kannst nur die eine Leiste anpassen, mehr nicht.
Die Tilde ist dafür da, dass Attribut-Werte angesprochen werden, die ein Leerzeichen enthalten. Für Attribut-Werte, die einen Bindestrich enthalten, ist ein senkrechter Strich (|) zuständig. Da hier ein Bindestrich verwendet wird, sollte class|= verwendet werden.
Hm, in der Form funktioniert das hier seit Jahren ohne die geringsten Probleme bzw. Nebenwirkungen.
Die Tilde nach class soll so sein?
Ja, nur das soll angesprochen werden, deshalb die Tilde.
Wäre schön, wenn jemand mal die vorgeschlagene Lösung mit userChrome.js probieren könnte. Vielleicht lässt sich der Code auch in user.js eintragen, siehe #7.
Wenn Du erzählst, wie das vollständige Javascript auszusehen hätte würde das sicherlich einer machen.
Existieren eigentlich auch noch Zustände für Dinge mit neuem Inhalt?
Teste bitte mal etwas in der ↓ Form.
Wie kann man das umschiffen?
Leider gibt es -moz-image-region nicht mehr, Du musst also einzelne Icons verwenden.
Das ergibt Sinn und ist sogar richtig.
Mir scheint so, als ob mir der Urlaub nicht bekommt.
Jetzt wäre es sinnvoll, daß auch die Konten- / Ordnerliste bei neuen E-Mails Rot und Fett angezeigt werden.
Du willst die komplette Folderpane (Konten-/Ordnerliste) in Rot und Fett haben, oder nur die Kontennamen?