Beiträge von dharkness21
-
-
die Höhe letzterer beansprucht bei mir fast doppelt so viel Platz wie in der Version 102, und ich schaffe es nicht, sie zu verringern.
Hast du eine Idee?
Hm, teste mal das ↓, aber es wird sich wohl auch auf die Mail-Zeilen und nicht nur auf die Header-Zeile auswirken.
Schau mal zusätzlich, ob Du es damit ↓ auf die Header-Zeile begrenzen kannst.
-
ob die klassische Mail-Liste oder die Kartenansicht gemeint ist.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wie und wo stelle ich das um?
-
dein Code ist wieder einmal supi.
Aber gerne doch.
-
Mit dem folgenden Code erreiche in ungefähr das selbe wie mit dem vorigen, aber die Schriftgröße kann ich einfach nicht beeinflussen:
Teste mal bitte mal das ↓
-
Bei mir funktioniert
Hm, ohne Anpassungen für Hover ist das m.M.n. nicht wirklich zu gebrauchen.
-
nach Update auf Version 115.2.0 (64-Bit) sind die Zebrastreifen für die Mailliste verschwunden.
Teste bitte mal das ↓.
CSS
Alles anzeigen#threadTree tr { background-image: none !important; background-color: #006ece !important; } #threadTree tr:nth-child(2n) { background-image: none !important; background-color: #003d76 !important; } #threadTree tr.selected { background-image: none !important; background-color: #006800 !important; } #threadTree tr:nth-child(2n).selected { background-image: none !important; background-color: #006800 !important; } #threadTree tr:hover, #threadTree tr:nth-child(2n):hover, #threadTree tr.selected:hover, #threadTree tr:nth-child(2n).selected:hover { background-image: none !important; background-color: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
-
-
Tippe einmal auf die Alt-Taste und wähle oben auf Ansicht wie folgt die Leisten mit Haken
Bitte nicht vergessen, das das im Verfassen-Fenster gemacht werden sollte.
-
Beim Starten öffnet sich der Ordnerbaum der E-Mails (inkl. lokale und Favoritenordner) nicht.
Ist das auch im Fehlerbehebungsmodus* so?
*
Menü Hilfe → Fehlerbehebungsmodus…
oder
Hamburger-Button ☰ → Hilfe → Fehlerbehebungsmodus…
-
Besten Dank an dharkness21 . Hat prima funktioniert.
Aber gerne doch.
-
ich bräuchte Hilfe bei der Größenänderung der Icons in der Nachrichtenliste - insbesonders die »Löschen«-Buttons wären wichtig.
Bitte teste mal das ↓.
-
-
-
Ich hab da schon so oft reingeschaut, aber weder der Inspector
Schritt 1: Du klickst oben linke den Button an.
Schritt 2: Du wechselst ins Thunderbird-Hauptfenster, klickst das zu inspizierende Element an.
Schritt 3: Du kannst in der linke Spalte die ID oder Class ermitteln und in der mittleren Spalte die vorhandenen CSS-Anpassungen sehen.
-
Nimm stattdessen einfach %AppData%\Thunderbird. Dann landest Du immer direkt im richtigen Anwendungsordner.
Hm, irgendwie nicht wirklich, denn richtiger weise wäre %APPDATA% der richtige Ordner um den Ordner Thunderbird zu kopieren.
-
nachdem ich jetzt die ganze Nacht drüber nachgedacht habe komme ich zu dem Schluß dass du recht hast.
Schön das ich Dich auf den richtigen Weg führen konnte.
Danke für die Info. Da muss man erst mal drauf kommen.
Naja, die Entwickler-Werkzeuge sind da echt hilfreich, aber war natürlich gern geschehen.
-
Daten auf Usb Stick gezogen
Welche Daten bzw., was viel wichtiger ist, welchen Ordner?
-
Immerhin ändern die Buttons und die Schrift die Farbe wenn ich mit der Maus darüber fahre. Aber nur jeweils der Bereich auf den die Maus auch tatsächlich zeigt. Ich hätte gerne (wenn das möglich ist) das alle Button die Farbe ändern.
Mag ja sein, aber das ist doch auch logisch, denn nur der Button des Tree-Table-Headers, über dem gerade der Mauszeiger ist, sollte m.M.n. die Farbe ändern. Es wäre zwar möglich, aber Du solltest nochmal darüber nachdenken, ob das sinnvoll ist.
Zu guter letzt reagiert der Button ganz auf der rechten Seite überhaupt nicht auf die Einträge in der userChrome.css.
Weil der nicht th div button ist, sondern th button.
-
Ich war nicht sicher, mit wieviel "Spezialwissen" HardyH zu belasten wäre. Ich versuche das aus den Beiträgen zwischen den Zeilen zu lesen und abzuschätzen.
Ich würde in dem Fall aber sagen, das er explizit danach gefragt hat. Ich würde aber nicht für jedes CSS-Voodoo eine Datei verwenden, sondern es eher in Bereiche, die ich würde anpassen wollen, aufteilen.