Beiträge von dharkness21
-
-
Hier nicht. Siehe meinen Screenshot oben.
Hier musste ich das auch nicht umstellen.
-
Dann siehst Du rechts in der Liste, in welchem AB sich die einzelnen Einträge befinden.
Ist das wirklich per Default so? Ich musste das erst nach Klick auf den Button neben dem Suchfeld im dann erscheinenden Menupopup aktivieren.
-
Bitte mal testen:
Na das hat ja super geklappt, sehr schön und Dankeschön.
-
Ich habe versucht eine Version für Firefox zu machen, leider reicht mein Können
nicht dazu.Kein Problem und natürlich trotzdem Dankeschön für Deine Bemühung.
-
Habe mir mal ein Script zum öffnen der Fehlerkonsole gemacht.
Hallo Endor,
gibt es ein solches auch für Fx, bzw. kannst Du ein passendes erstellen?
-
Anleitung unter Betterbird - Experts Tips (nach unten scrollen zu Custom Icons).
Ich habe kein Wort verstanden, wie soll das gehen?
-
-
Wie kann ich zusätzlich zum "großen" Feld eines Feiertags auch den Balken oben, in dem Woche und Datum stehen, eine neue Hintergrundfarbe verpassen? Die Balken haben bislang noch die Farbe "normaler" Tage.
Das habe ich so * gelöst.
CSS.calendar-month-day-box-current-month[month="x"][day="x"] .calendar-month-day-box-dates .calendar-month-day-box-week-label, .calendar-month-day-box-current-month[month="x"][day="x"] .calendar-month-day-box-dates .calendar-month-day-box-date-label { background-color: #8AD1A4 !important; color: #000 !important; }
Wobei das x durch den Monat und den Tag zu ersetzen ist.
-
-
-
-
Wenn ich in TB auf einer eMail die Funktionen "umwandeln in Termin" ausführe, wird der Termin in CalDav erstellt und ist auch bspw. im IPhone sichtbar.
Aber in TB nicht mehr.
Hm, das kann ich hier nicht bestätigen, eben Testhalber eine Mail in einen Termin umgewandelt und er war sofort in Bb und auf dem Smartie sichtbar.
-
Ist es möglich, eine Hintergrundfarbe anzugeben, die benutzt werden soll, wenn einer der Feiertage im Kalender ausgewählt wird?
Für den aktuellen Tag verwendest Du zusätzlich [relation="today"][selected="true"] und für einen selektierten Tag verwendest Du nur [selected="true"], also ungefähr so *.
*
CSS/* Aktueller Tag der selektiert ist. */ .calendar-month-day-box-current-month[year="2023"][month="5"][day="29"][relation="today"][selected="true"] .calendar-month-day-box-list { background-color: var(--viewWeekendBackground) !important; } /* Ein Tag der selektiert ist */ .calendar-month-day-box-current-month[selected="true"] .calendar-month-day-box-list { background-color: #F20 !important; }
-
sodass zwei Regeln auf das gleiche Element zugreifen?
Wobei die letzte normalerweise gewinnt.
-
aber wieso sind hier keine avif-Bilder erlaubt?
Das kann ich nicht sagen, aber warum wandelst Du sie nicht in png-Screenshots um?
-
musst du den TB neu starten, damit dies überhaupt wirksam wird
Nope, das ist nicht nötig, Tb zeigt gelöschte Adressen sofort nicht mehr an.
-
bleibt auch weiß wenn die Zeile markiert wurde.
Teste mal das ↓.
CSS
Alles anzeigentreechildren::-moz-tree-image { fill: #D2534C !important; color: #FFF !important; } treechildren::-moz-tree-image(selected) { fill: #800 !important; color: #FFF !important; } treechildren::-moz-tree-image(selected, focus) { fill: #F20 !important; color: #FFF !important; } treechildren::-moz-tree-image(hover), treechildren::-moz-tree-image(hover), treechildren::-moz-tree-image(selected, hover), treechildren::-moz-tree-image(selected, focus, hover) { fill: #0082FC !important; color: #000 !important; }
-
oder eine andere Farbe geben die kleinen icons vor der email in der emailliste
Teste mal das ↓ in der userChrome.css, die Farben musst Du noch anpassen.
CSS
Alles anzeigentreechildren::-moz-tree-image { color: #0082FC !important; } treechildren::-moz-tree-image(selected) { color: #800 !important; } treechildren::-moz-tree-image(selected, focus) { color: #F20 !important; } treechildren::-moz-tree-image(hover), treechildren::-moz-tree-image(hover), treechildren::-moz-tree-image(selected, hover), treechildren::-moz-tree-image(selected, focus, hover) { color: #000 !important; }
-