Ich habe hier ein kleines Firefox-Skript angepasst,
Hi @milupo,
mich würde eher das Original für den Fuchs interessieren.
Ich habe hier ein kleines Firefox-Skript angepasst,
Hi @milupo,
mich würde eher das Original für den Fuchs interessieren.
Seit einiger Wochen lese ich beim Öffnen von TB, dass ich für meine gmail den Funktionsumfang des Mailservers überprüfen solle.
Das verstehst Du falsch, nicht Du sollst den Funktionsumfang überprüfen, sondern Thunderbird selbst überprüft den Funktionsumfang des Servers und das tut er jedesmal.
Das Passwort von Gmail scheint gespeichert zu sein, das von Hotmail nicht, deshalb kommt einmal die Abfrage bei Hotmail, aber bei Gmail nicht.
oder ist das eine separate Datei, die erhalten bleibt?
Das ist eine separate Datei die unverändert bleibt, aber Änderungen am originalen CSS, speziell von classes, ids, tags usw., von Tb könnte zu einem nicht mehr funktionierenden Eintrag in eben dieser Datei führen.
Wen es interessiert, hier der Code
Na das ist doch mal fein, Dankeschön.
Du solltest aber zunächst auf die CSS-Gurus warten.
lc-… scheint nicht mehr in den CSS-Dateien der omni.ja definiert zu sein, eine andere Möglichkeit als über die Definition lc- sehe ich nicht.
Natürlich könnte man die Farben für die fünf vorgegebenen Schlagwärter über ihren CSS Code ändern.
Dann doch nur über die Pref und damit dann nur den Text und nicht den Hintergrund, s.o..
Ist das System-Theme aktiv, funktioniert der css-Code an der Stelle nicht.
Also meine Anpassungen funktionieren in allen Themes, damit hat es nichts zu tun.
Ich hab aber mal etwas rumgespielt:
Füge dem Eintrag doch noch mal ein appearance: none !important; hinzu.
Menno,
warum nimmst Du nicht einfach statt #threadCols die → #threadCols > treecol?
Ich mache es so: Ich notiere mir die Einstellungen der user.js, lösche dann die user.js und setze dann die Einstellungen in about:config (Konfigurationseditor) auf die Standardwerte zurück
Das musst Du mir nicht erzählen, ich mache das bei einer einzelnen Pref auch so, aber bei mehreren editiere ich in der Tat nach einem Backup die prefs.js.
die man leicht wieder rückgängig machen kann
Nicht wirklich, die user.js führt zur prefs.js und die zu bearbeiten ist für einen ONU nun nicht wirklich trivial.
werde ich mich nach einem anderen E-Mailprogramm umsehen müssen.
Dann sind wir einen Hoffnungslos veralteten Thunderbird los und müssen uns nicht mehr um Dich kümmern, gut so.
Ich muss wohl doch noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen.
Na dann mal los.
Ich habe die Programmieranweisungen mit und ohne Zeilennummerierung (Underline nur in MS Word möglich) und mit und ohne "CSS" geschrieben.
Du verwendest auf gar keinen Fall MS Word, sondern einen Texteditor, z.B. Notepad und Du fügst auf keinen Fall "CSS" ein und schon gar keine Zeilennummern. Die userContent.css liegt auch wirklich im Profil im Ordner chrome?
... dann muss der entsprechenden User seine Verknüpfung zum TB löschen
Das geht aber nicht, wenn Tb für alle User, sprich als Administrator, installiert wurde, dann wird beim Löschen der Verknüpfung die Verknüpfung für alle User gelöscht.
Noch eine Bitte: Wie lautet das für "Konten-Einstellungen"?
Du willst immer wieder was per CSS-Voodoo ändern, dann solltest Du Dich auch mal mit der #Bedienung der Entwickler-Werkzeuge beschäftigen.
[label="Add-ons und Themes"] kannst Du weglassen, #addonsManager ist absolut eindeutig.
Wie kann man eigentlich "Add-ons und Themes" ansprechen. Mit dem wie der Menüpunkt heißt, geht es im CSS nicht.
Weiß da jemand den CSS-Code?
Doch, das geht genau mit der zugehörigen ID.
super hat funktioniert
das hört sich doch gut und war gerne geschehen.