Beiträge von dharkness21
-
-
Könnte vielleicht jemand aus diesem Forum den Code zur Nutzung in TB 115 entsprechend ändern?
Teste bitte schon mal das ↓.
CSS
Alles anzeigen/* Global UI font */ * { font-size: 18.0px !important; font-family: Arial !important; } /* Set Line Spacing In FolderPane */ ul[role="group"] > li > .container { min-height: 20px !important; max-height: 20px !important; } ul[role="group"] > li > ul > li > .container { min-height: 20px !important; max-height: 20px !important; } /* Set Line Spacing In ThreadPane */ table[is="tree-view-table"] { line-height: 20px !important; }
P.S.:
Wäre es nicht sinnvoll, Dich mal selbst damit zu beschäftigen?
-
Wie bekomme ich die Menüleiste ganz nach oben im Fenster?
Damit * in er userChrome.css, die im Profil im Unterordner chrome erstellt werden muss, zusätzlich muss in Einstellungen → Allgemein → Konfiguration bearbeiten… die → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref auf true gestellt werden. Danach muss Tb neu gestartet werden und Du solltest Dein gewünschtes Ergebnis zu sehen bekommen.
*
CSS
Alles anzeigen#toolbar-menubar { appearance: none !important; order: -1 !important; min-height: 26px !important; max-height: 26px !important; border-bottom: 1px solid #B2B2B2 !important; background: linear-gradient(to bottom, #000 0%, #000 33%, #F20 33%, #F20 67%, #FED965 67%, #FED965 100%) !important; color: white !important; padding: 0 0 0 1px !important; margin: 0 !important; } #tabs-toolbar { order: 1 !important; } #titlebar > .icons-beside-text { order: 2 !important; }
-
Es sollte dazu unter dem Ordner chrome ein Unterordner icons angelegt sein,
in dem dann die erforderlichen Icons abgelegt sind.
Selbst dann sollte die Pfadangabe vollständig sein, das ist sie bei nun wirklich nicht.
-
Für den Folder müsste es vermutlich mit losgehen
Nein, tut es nicht, das ist nicht mehr tree, das ist jetzt eine Auflistung und geht mit li[class~="new-messages"] los, komplett würde es wohl so * aussehen und von mir wegen Unsinnigkeit verworfen werden.
*
-
funktioniert auf meinem Rechner nicht.
Schau mal, was Du Dir daraus ↓ zusammenbauen kannst, den Pfad und Namen des Image, das Du verwenden willst, musst Du natürlich anpassen.
CSS#tabs-toolbar .tabmail-tab[label="Einstellungen"] .tab-icon-image { display: none !important; } #tabs-toolbar .tabmail-tab[label="Einstellungen"] { background: #0082FC url("file:///C:/Users/????/Desktop/Tb-NTV-Nightly/chrome/icons/Bild3.gif") no-repeat !important; background-position: 5px 3px !important; padding-left: 16px !important; margin: 1px 1px 1px 0 !important; }
Eventuell musst Du auch noch mit dem padding und margin etwas experimentieren.
-
-
-
Eigentlich hätte ich gerne diese: Menü-, Tab-, Werkzeugleiste.
Überprüfe bitte alles noch einmal ganz genau, da muss irgendwo ein Fehler vorliegen, hier funktioniert das kleine CSS-Voodoo ohne Probleme, Ist besagte Pref → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true, ist die userChrome.css UTF-8 ohne BOM kodiert und liegt die Datei im Profil im Unterordner chrome?
-
Ist dieser userChrome.css Code vom Syntax her korrekt?
Ich würde es anders strukturieren, so ↓ ist es übersichtlicher.
-
Ja, es gibt (außer mir) durchaus einige wenige, die das Usenet noch nutzen, gell dharkness21
In der Tat, ab und an bin ich da auch noch zu finden.
-
Reihenfolge einwandfrei
Danke fürs verifizieren.
-
Leider ändert sich nichts...
Hm, sehr merkwürdig, das müsste eigentlich auch unter Tb115 funktionieren.
Hier ein Screenshot aus 117.0a1.
Kann das mal jemand mit Tb115 mit verifizieren?
-
Es fehlen auch die Threadlinien.
treechildren::-moz-tree-line gibt es nicht mehr und einen sinnvollen Ersatz habe ich nicht gefunden. Es gäbe da zwar .subject-line, aber eine sinnvolle Gestaltung der Threadlinien bekommt man damit nicht hin, zumindest ist es mir nicht gelungen.
-
Menü-, Tab-, Werkzeugleiste.
Teste mal das ↓ in der userChrome.css, funktioniert hier ohne Probleme.
-
wenn man die menu leiste kativiert erscheint sie in der mitte und nicht direkt unter der tietelleiste
Das kann man mehr oder weniger korrigieren, ich habe das mit diesem ↓ Eintrag in der userChrome.css getan.
P.S.:
Hm, die Rechtschreibkorrektur funktioniert bei Dir nicht so gut, oder?
-
Danke für deine Mühe. Hat sich aber mit #5 von "Bastler" erledigt.
Naja, ist ja auch von mir.
-
Hatte vorher für jede Nachricht Streifen hell dunkel abwechselt. Gibt es auch dafür schon eine Lösung?
Das sollte so ↓ gehen.
-
Für die Version 115 habe ich noch keinen gefunden.
Da müsste man vielleicht ein wenig experimentieren, vielleicht so ↓?
-
Hab es gerade probiert (mit 15px) und funktioniert tiptop :))
Das funktioniert in Version 115 nicht mehr. und der steht in der Warteschleife, sprich sie kommt bald.