'Touch' für die Bedienung über Touchscreen?
So ist es, aber das heißt ja nicht, das man die Dichte nur dafür einstellt.
'Touch' für die Bedienung über Touchscreen?
So ist es, aber das heißt ja nicht, das man die Dichte nur dafür einstellt.
und die Zeilenabstände sind ebenfalls konfortabel
Welche Dichte hast Du eingestellt, auch so wie ich Normal?
Wie du sehen kannst, habe ich schon einige Hintergründe eingefärbt
Ich bin, bis auf die Farben schon recht weit fortgeschritten mit meinen Anpassungen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass bei mir in der TB-102-Mac-Version die Abstände zwischen den Kontakten eher groß sind:
Ich denke mal, das der TE eher die horizontale Darstellung meint.
Den CSS Code für den Zeilenabstand im neuen TB Adressbuch habe ich noch nicht gefunden.
Ich bin da auch schon recht lange dran, habe aber bisher keine Lösung gefunden, das wird eine schwere Geburt.
Wo finde ich die Bedeutung der Befehle?
Es gibt keine Auflistung und Beschreibung der, wie Du sie nennst, Befehle.
wo es die "Toolbox" der "CSS-Makrosprache" gibt
Guckst Du unter Extras → Entwickler-Werkzeuge → Entwickler-Werkzeugkasten.
Teste diesen Code mit einer dir passenden Schriftfarbe
Leider funktioniert der Code bei mir weder im TB 91.x noch im 102.x.
Ich muss noch stärker versuchen, warum das so ist.
Hm, funktioniert hier ohne die geringsten Probleme, funkt bei Dir ein entsprechender CSS-Schnipsel dazwischen? Setze das Schnipsel mal ans Ende Deiner userChrome.css bzw. ans Ende der CSS-Datei die für den Kalender zuständig ist.
wie kann man den Rahmen in der Schnellfilterliste für die Suche wenn man angeklickt hat eine andere Farbe geben ?
Teste mal das ↓.
Oder für alle fields das ↓.
Wie muß ich den Code ändern, daß ich im Kalender wieder meine gewohnte Ansicht mit den Grafiken habe?
Teste es mal so ↓ in der Form, die Anpassungen musst Du noch mit der korrekten Pfadangabe vervollständigen und Du musst die von mir verwendete Reihenfolge verwenden.
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gartenabfall-color);"] {
background: url("file:///X:/Pfad/zu/der/Grafik/gruenschnitt.png") !important;
}
/* Auch diese Einträge müssen entsprechend geändert werden. */
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_sperrgut-color);"] {
background: url("sperrmuell.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gelber_sack-color);"] {
background: url("gelbersack.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_restabfall-color);"] {
background: url("restabfall.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_altpapier-color);"] {
background: url("altpapier.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gartenabfall-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_sperrgut-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gelber_sack-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_restabfall-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_altpapier-color);"] {
min-width: 35px !important;
min-height: 25px !important;
padding: 4px !important;
background-position: right top !important;
background-repeat: no-repeat !important;
}
Alles anzeigen
... funktioniert, TOP
Aber gerne doch.
Ist das möglich den Text dort zu ändern von "Nachricht" Nachricht Verfassen ?
Das ↓ in der userContent.css sollte helfen.
nur leider erscheint bei jedem Start der Nachrichtenbereich, obwohl ich ihn jedesmal schließe.
Womit erscheint die Messagepane jedes mal wieder, mit der Startseite, oder der zuletzt angesehenen Mail?
Letzteres kannst Du mit dem Umstellen der → mailnews.remember_selected_message Pref auf false abschalten, ersteres wurde Dir ja schon genannt.
aber wie zum Teufel bekomme ich das mit den "Drucken NG" hin ?
wenn ich dann noch hinzufügeist essig
Teste mal das ↓.
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([type="menu-button"]),
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button > .toolbarbutton-menubutton-button,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker,
#headingWrapper .toolbarbutton-1.message-header-view-button {
border-color: red !important;
}
#ptng-button-hdr .toolbarbutton-icon,
#ptng-button-hdr > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker {
display: none !important;
}
#ptng-button-hdr .toolbarbutton-menubutton-button {
border-radius: 3px !important;
border: 1px solid red !important;
}
#toolbar-menubar .toolbarbutton-1:not([type="menu-button"], [disabled="true"], [checked="true"], [open], :active):hover,
#toolbar-menubar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):is(:hover, [open]) > .toolbarbutton-menubutton-button,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([disabled="true"]):is(:hover, [open]) > .toolbarbutton-menubutton-button,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([disabled="true"]):is(:hover, [open]) > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([type="menu-button"], [disabled="true"], [checked="true"], [open], :active):hover,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([buttonover], [open], :active):hover > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker:not([disabled]),
#headingWrapper .toolbarbutton-1.message-header-view-button:hover {
border-color: blue !important;
background: yellow !important;
}
Alles anzeigen
Die Antivirensoftware Avira ist ebenfalls die gleiche
Wozu soll das gut sein? Diese Art Software ist weder unter Windows 10, noch unter Windows 11 nötig, also weg damit.
wie man en Button von der Erweiterung "PrintingTools NG" ändern kann
Das → #ptng-button wäre die nötige ID, dann baue mal was passendes für Dich.
P.S.:
Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit den Entwicklerwerkzeugen beschäftigst?
Was mache ich falsch?
Ohne zu wissen, was Du machst, kann man das nicht wirklich sagen.
Im Prinzip brauchst Du aber nur mittels des Datei-Managers Deiner Wahl den Inhalt des Ordner Local Folders des Backups von V72 in den neuen Ordner Local Folders von V102 kopieren.
P.S.:
Das aber nur, wenn es im neuen Ordner Local Folders noch keine E-Mails gibt.
Möglicherweise liegt hier das Problem:
Ich würde eher denken, das es daran → Content-Type: application/octet-stream; liegt.
Das habe ich aber nicht
Das ist nur die Datei Menüleiste.css, was steht in der userChrome.css? Wenn Du noch andere CSS-Dateien hast, was steht in denen?
P.S.:
Du hast noch nicht alle meine Fragen beantwortet, bitte nachholen.