Nur halt im Thunderbird nicht.
Ich war gerade vorher in meinen CSS-Voodoo vom Fx-Nightly zugange, deshalb irrtümlich das Fx.
Welches Theme verwendest Du unter Tb?
Nur halt im Thunderbird nicht.
Ich war gerade vorher in meinen CSS-Voodoo vom Fx-Nightly zugange, deshalb irrtümlich das Fx.
Welches Theme verwendest Du unter Tb?
aber es bleibt dabei hover wird genommen obwohl ich das garnicht definiert habe.
Der hover-Effekt ist von Tb vorgegeben, er erscheint bei allen Menüeinträgen, richtig?
Es soll doch ohne den roten hover sein. Der Standard graue hovver reicht mir aus.
Steht die Maus wirklich auf Entwickler-Werkzeuge, oder doch eher auf Entwickler-Werkzeugkasten?
Und schon wieder falsch geschrieben, hovver ist falsch, so schleichen sich Fehler ein, Du solltest gerade bei solchen Dingen genau darauf achten, das Du sie richtig schreibst, sonst prägt sich das ein, also bitte hover verwenden.
Es handelt sich hier nicht um einen Staubsauger. Spaß beiseite: Du musst auf die richtige Schreibung achten
Ups, das habe ich völlig übersehen, gut das da immer jemand ist, dem so etwas dann noch auffällt, sehr schön.
Hallo Tapo,
ändere diesen * Eintrag dem Deinen hinzu.
*
#devtoolsMenu[label="Entwickler-Werkzeuge"]:hover {
background-color: #C0C0C0 !important;
color: black !important;
}
Nötigenfalls musst Du noch jeweils den Farbwert noch anpassen.
Hallo FriedHerz,
Du sucht die Erweiterung MoreLayouts und kannst sie über Extras → Add-ons und Themes installieren.
Ja, der Anhangsbereich war in der Tat mal oben rechts.
Aber es gibt auch andere Selektoren.
Das habe ich natürlich alles getestet, geht wie unter Fx auch unter Tb mit den anderen Selektoren nicht.
Leider funtkioniert es auch nicht.
Ich denke, das es das gleiche Problem wie bei Firefox ist, da kann man auch nicht alle Tooltips anpassen. Bei einigen sieht man Anpassungen, bei anderen nicht und so ist es auch bei Thunderbird in Version 102.x.
Hallo Aushilfsarnie,
es ist nicht mehr -moz-appearance: none !important;, sondern appearance: none !important;.
auch den zughörigen Menüpunkt zu entfernen. Das wäre vielleicht was für die CSS-Freunde.
Das wäre dann damit ↓ zu erledigen.
Die Sidebar wird damit also nicht eingefärbt. Noch Ideen?
Doch wird sie eigentlich schon, zumindest tut der #folderTree-Eintrag hier ohne Probleme, füge dem Eintrag mal Testhalber appearance: none !important; hinzu.
bedeutet «CSS injected» aber (als Sicherheitsfrage): jedes andere Emailprogramm (bei x-beliebigem) Empfänger stellt das auch aus Zitat dar?
Nein, das bedeutet, das das CSS nur bei Dir wirkt, denn es wird nur bei Dir eingefügt.
Ob ein anderer E-Mail-Client Zitate als Zitat anzeigt ist eine ganz andere Geschichte, denn das kommt darauf an, ob der Client entsprechend programmiert ist, aber ich würde mal denken, das es heutzutage kaum noch Clients gibt, die Zitate nicht mit den entsprechenden Zitatzeichen anzeigen.
dass er zu viel CSS-Code zur Diskussion stellt
Das bisschen Code, sprich 12kB? Hier wird von 110kB CSS-Voodoo 110kB ausgeführt, sprich alles was vor den Update angepasst war ist auch weiterhin angepasst.
Kann man die Änderung auf den Kopf beschränken ? Diese Schrift ist für mich zu groß.
Ersetze das vorherige CSS-Schnipsel durch das ↓ und passe den Zahlenwert gegebenenfalls auf 14px an.
Mit was für einen CSS Code kann ich die Schriftgröße des Tagesplan des Kalenders anpassen ?
Teste mal das ↓ in der userChrome.css.
Hallo hwww,
aber gerne doch und Dir auch ein schöne Wochenende.
funktioniert leider nicht
Ups, das gehört nicht in die userChrome.css, sondern in die userContent.css, sorry.
Hallo hwww,
teste das ↓ in der userChrome.css.
Funktioniert schon.
Vielen Dank.
Aber gerne doch.