ich schlage folgenden Code CSS vor
Jupp, Du hast natürlich recht, der Umschalter muss ja dann auch weg.
ich schlage folgenden Code CSS vor
Jupp, Du hast natürlich recht, der Umschalter muss ja dann auch weg.
Hallo Tapo,
teste mal das ↓ in der userChrome.css.
Hallo Tapo,
teste mal das *, Du musst es im Profil in die anzulegende Datei userChrome.css eintragen, selbige ist im anzulegenden Ordner chrome zu erstellen, nun musst Du noch die → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref in Extras → Einstellungen → Allgemein und dort ganz unten Konfiguration bearbeiten… per Doppelklick auf true stellen und Tb neu starten.
*
#attachmentBucket .attachmentItem {
background-color: #FFF !important;
color: #F20 !important;
}
#attachmentBucket .attachmentItem[selected] {
background-color: #FFF !important;
color: #0082FC !important;
}
#attachmentBucket .attachmentItem:hover,
#attachmentBucket .attachmentItem[selected]:hover {
background-color: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
Alles anzeigen
Den Farben kannst Du mittels der #CSS-Farbpaletten auf wiki.selfhtml.org Seite Deinem empfinden entsprechend ändern.
Ja klar, immer ist der Anwender schuld wenn der Entsickler zu Dusselig ist was Richtig zu machen.
Wie können die Programmierer schuld sein, wenn Tb 91.5.0 hier unter Linux Mint 19.3 startet?
Starte Tb per Konsole/Terminal und stelle die dort aufschlagenden Fehlermeldungen per Klick auf den </> Button hier ein.
P.S.:
Halte Dich gefälligst mit Deinen Beleidigungen zurück.
teste mal das ↓.
Da habe ich doch tatsächlich zwanzig Jahre gebraucht um heraus zu finden
Was lange währt, wird endlich gut.
aa Danke
Aber gerne doch.
das mit der Suche funktioniert nicht
Die Suche, die Du da verwendet hast, sucht in der Mail, nicht in der Auflistung der Mails.
Welchen Dateinamen hat die CSS? - Wo kann ich die Eintragung vornehmen?
Guckst Du da * und da **, unbedingt beide Links aufrufen.
* #Thunderbirds Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
** #Einführung in Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
Da ist noch etwa
Erledigt.
Kann man auch mit CSS machen:
Na da sage ich doch Dankeschön, habe ich übernommen und für mich angepasst, eine Erweiterung gespart.
Hallo sdw934jy92a,
Du willst/musst dafür die Erweiterung Message Header Toolbar Customize installieren, das kannst Du im Add-ons-Manager erledigen.
Jetzt würde mich nur noch interessieren ob man mit einem font-size Wert noch die gesamte Höhe variieren kann?
Das sollte gehen, teste es mal damit *, eventuell muss noch das ** eingefügt werden.
*
.item-time-label,
.event-name-label {
white-space: break-spaces !important;
font-size: 20px !important;
}
**
Die Schriftgröße musst Du natürlich noch Deinen Bedürfnissen anpassen.
Wenn ich aber bei beiden die selbe Höhe einstelle "läuft" die Schrift nach unten raus.
Du willst nur die Höhe verringern? Dann teste es bitte mal damit ↓ und nur damit.
Kann man da wirklich nichts einstellen das dass möglich wird? Beide mit der selben Höhe.
Was ist mit beide gemeint, meinst damit beide userChrome.css-Einträge?
Hi Dennisthemenace,
wie wäre es, den Spamfilter in Tb abzuschalten und die Spamfilterung auf dem Server zu machen.