wie kann man den Rahmen in der Schnellfilterliste für die Suche wenn man angeklickt hat eine andere Farbe geben ?
Teste mal das ↓.
Oder für alle fields das ↓.
wie kann man den Rahmen in der Schnellfilterliste für die Suche wenn man angeklickt hat eine andere Farbe geben ?
Teste mal das ↓.
Oder für alle fields das ↓.
Wie muß ich den Code ändern, daß ich im Kalender wieder meine gewohnte Ansicht mit den Grafiken habe?
Teste es mal so ↓ in der Form, die Anpassungen musst Du noch mit der korrekten Pfadangabe vervollständigen und Du musst die von mir verwendete Reihenfolge verwenden.
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gartenabfall-color);"] {
background: url("file:///X:/Pfad/zu/der/Grafik/gruenschnitt.png") !important;
}
/* Auch diese Einträge müssen entsprechend geändert werden. */
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_sperrgut-color);"] {
background: url("sperrmuell.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gelber_sack-color);"] {
background: url("gelbersack.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_restabfall-color);"] {
background: url("restabfall.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_altpapier-color);"] {
background: url("altpapier.png") !important;
}
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gartenabfall-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_sperrgut-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_gelber_sack-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_restabfall-color);"],
.calendar-category-box[style="background-color: var(--category-entsorgung_altpapier-color);"] {
min-width: 35px !important;
min-height: 25px !important;
padding: 4px !important;
background-position: right top !important;
background-repeat: no-repeat !important;
}
Alles anzeigen
... funktioniert, TOP
Aber gerne doch.
Ist das möglich den Text dort zu ändern von "Nachricht" Nachricht Verfassen ?
Das ↓ in der userContent.css sollte helfen.
nur leider erscheint bei jedem Start der Nachrichtenbereich, obwohl ich ihn jedesmal schließe.
Womit erscheint die Messagepane jedes mal wieder, mit der Startseite, oder der zuletzt angesehenen Mail?
Letzteres kannst Du mit dem Umstellen der → mailnews.remember_selected_message Pref auf false abschalten, ersteres wurde Dir ja schon genannt.
aber wie zum Teufel bekomme ich das mit den "Drucken NG" hin ?
wenn ich dann noch hinzufügeist essig
Teste mal das ↓.
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([type="menu-button"]),
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button > .toolbarbutton-menubutton-button,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker,
#headingWrapper .toolbarbutton-1.message-header-view-button {
border-color: red !important;
}
#ptng-button-hdr .toolbarbutton-icon,
#ptng-button-hdr > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker {
display: none !important;
}
#ptng-button-hdr .toolbarbutton-menubutton-button {
border-radius: 3px !important;
border: 1px solid red !important;
}
#toolbar-menubar .toolbarbutton-1:not([type="menu-button"], [disabled="true"], [checked="true"], [open], :active):hover,
#toolbar-menubar .toolbarbutton-1:not([disabled="true"]):is(:hover, [open]) > .toolbarbutton-menubutton-button,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([disabled="true"]):is(:hover, [open]) > .toolbarbutton-menubutton-button,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([disabled="true"]):is(:hover, [open]) > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([type="menu-button"], [disabled="true"], [checked="true"], [open], :active):hover,
#messageHeader:not(.message-header-buttons-only-icons) .toolbarbutton-1.message-header-view-button:not([buttonover], [open], :active):hover > .toolbarbutton-menubutton-dropmarker:not([disabled]),
#headingWrapper .toolbarbutton-1.message-header-view-button:hover {
border-color: blue !important;
background: yellow !important;
}
Alles anzeigen
Die Antivirensoftware Avira ist ebenfalls die gleiche
Wozu soll das gut sein? Diese Art Software ist weder unter Windows 10, noch unter Windows 11 nötig, also weg damit.
wie man en Button von der Erweiterung "PrintingTools NG" ändern kann
Das → #ptng-button wäre die nötige ID, dann baue mal was passendes für Dich.
P.S.:
Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit den Entwicklerwerkzeugen beschäftigst?
Was mache ich falsch?
Ohne zu wissen, was Du machst, kann man das nicht wirklich sagen.
Im Prinzip brauchst Du aber nur mittels des Datei-Managers Deiner Wahl den Inhalt des Ordner Local Folders des Backups von V72 in den neuen Ordner Local Folders von V102 kopieren.
P.S.:
Das aber nur, wenn es im neuen Ordner Local Folders noch keine E-Mails gibt.
Möglicherweise liegt hier das Problem:
Ich würde eher denken, das es daran → Content-Type: application/octet-stream; liegt.
Das habe ich aber nicht
Das ist nur die Datei Menüleiste.css, was steht in der userChrome.css? Wenn Du noch andere CSS-Dateien hast, was steht in denen?
P.S.:
Du hast noch nicht alle meine Fragen beantwortet, bitte nachholen.
Nur halt im Thunderbird nicht.
Ich war gerade vorher in meinen CSS-Voodoo vom Fx-Nightly zugange, deshalb irrtümlich das Fx.
Welches Theme verwendest Du unter Tb?
aber es bleibt dabei hover wird genommen obwohl ich das garnicht definiert habe.
Der hover-Effekt ist von Tb vorgegeben, er erscheint bei allen Menüeinträgen, richtig?
Es soll doch ohne den roten hover sein. Der Standard graue hovver reicht mir aus.
Steht die Maus wirklich auf Entwickler-Werkzeuge, oder doch eher auf Entwickler-Werkzeugkasten?
Und schon wieder falsch geschrieben, hovver ist falsch, so schleichen sich Fehler ein, Du solltest gerade bei solchen Dingen genau darauf achten, das Du sie richtig schreibst, sonst prägt sich das ein, also bitte hover verwenden.
Es handelt sich hier nicht um einen Staubsauger.
Spaß beiseite: Du musst auf die richtige Schreibung achten
Ups, das habe ich völlig übersehen, gut das da immer jemand ist, dem so etwas dann noch auffällt, sehr schön.
Hallo Tapo,
ändere diesen * Eintrag dem Deinen hinzu.
*
#devtoolsMenu[label="Entwickler-Werkzeuge"]:hover {
background-color: #C0C0C0 !important;
color: black !important;
}
Nötigenfalls musst Du noch jeweils den Farbwert noch anpassen.
Hallo FriedHerz,
Du sucht die Erweiterung MoreLayouts und kannst sie über Extras → Add-ons und Themes installieren.
Ja, der Anhangsbereich war in der Tat mal oben rechts.
Aber es gibt auch andere Selektoren.
Das habe ich natürlich alles getestet, geht wie unter Fx auch unter Tb mit den anderen Selektoren nicht.
Leider funtkioniert es auch nicht.
Ich denke, das es das gleiche Problem wie bei Firefox ist, da kann man auch nicht alle Tooltips anpassen. Bei einigen sieht man Anpassungen, bei anderen nicht und so ist es auch bei Thunderbird in Version 102.x.