7. Ich gelange allerdings nicht zum abgebildeten Pfad
Gehe doch einfach per Hilfe → Weitere Informationen zur Fehlerbehebung → Profilordner → Ordner öffnen ins Profil und beende Tb dann.
7. Ich gelange allerdings nicht zum abgebildeten Pfad
Gehe doch einfach per Hilfe → Weitere Informationen zur Fehlerbehebung → Profilordner → Ordner öffnen ins Profil und beende Tb dann.
Hallo @Cut,
Du suchst die Erweiterung #MoreLayouts.
... dieses Dreieck ist zum Aufklappen des Ordners da
Hm, der eine Drehling steht doch auf der Spitze und das so ein Drehling auf der Spitze steht hat der OP auch gesagt, also ist er doch auf.
appearance war das ausschlaggebende
Danke für die Rückmeldung.
Super hat funktioniert. DANKE
Aber gerne doch.
Magst Du noch mitteilen, was funktioniert hat, nur das appearance… hinzufügen, oder die zusätzliche Änderung von background?
Bei der Backgroundfarbe tut sich leider nichts.
Dann ändere das mal bitte dahingehend ↓.
treecols > treecol {
appearance: none !important;
background: #F20 !important;
color: #FFF !important;
}
treecols > treecol:hover {
background: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
Hilft appearance: none !important; nicht, ändere background zu background-color.
Hallo freewindf,
teste mal das ↓ in der userChrome.css.
die Mail in seine Ablage verschiebt
Liegt die Ablage bei A etwa unter Lokale Ordner?
Wenn ja, muss A gesagt werden das die da nicht hingehört, denn alle User müssen ja mit der Ablage arbeiten können.
Wenn die Ablage nicht unter Lokale Ordner liegt, ist sie auf beiden Computern abonniert?
Abonnieren kannst Du Ordner per rechtsmausigem Klick auf den Konto-Namen in der linken Spalte von Tb und der Auswahl von Abonnieren….
Danach müsste derjenige die Mail dann wieder "vorholen", damit der andere daran arbeiten kann.
Was meinst Du mit wieder "vorholen"?
Das sind verschiedene Computer?
Sind auf allen Computern die Mail-Konten in Thunderbird als Typ IMAP eingerichtet?
.calendar-category-box {
min-width: 200px !important;
margin: 0 0 0 -150px !important;
}
Das ist an sich schon nicht schlecht, aber so sieht man dann nicht in welchem Kalender der Termin steht, ändere das doch testhalber mal dahingehend↓.
Tja, wenn ich das genau wüßte.
Guckst Du unter Hilfe → Über …, die 3 Punkte deswegen, weil da eben Thunderbird oder Betterbird stehen kann.
Ich wiederhole daher meine Frage:
Ich wiederhole,
ZitatWelchen Einstellungen? - Extras → Einstellungen → Allgemein und dort runter scrollen zu Dateien & Anhänge und dort dann die Einstellungen für Portable Document Format (PDF) passend einstellen.
Hast dort mal nachgeschaut, was dort für PDF eingestellt ist, bzw. ob das noch korrekt eingestellt ist?
Hallo Friwe,
nicht WELCHE, sondern Welche, danke.
Welche? - Woher sollen wir das wissen, welches Programm bei Dir nicht mehr installiert ist?
Womit? - Mit PDF-Dateien.
Welchen Einstellungen? - Extras → Einstellungen → Allgemein und dort runter scrollen zu Dateien & Anhänge und dort dann die Einstellungen für Portable Document Format (PDF) passend einstellen.
P.S.:
Bitte in Zukunft nicht mehr schreien, so nennt man das komplette Großschreiben von Wörtern.
Hi @loxxe,
ein vollständiges färben des Termins mittels categories ist z.Z. leider nicht möglich, es gibt dafür leider keinen Bezeichner mit dem man arbeiten könnte, Du kannst nur die Kategorie-Box etwas vergrößern, damit sie etwas mehr auffällt.
.calendar-color-box .calendar-category-box {
min-width: 12px !important;
margin: 0 !important;
}
P.S.:
Mit dem Wert von min-width kann Du noch ein wenig spielen, aber mehr als 20px würde ich nicht verwenden und das ist schon sehr viel.
Mir geht´s um die rot markierten Zwischenräume zwischen den Spalten.
Da ist Raum für einen Platzhalter für eine weitere Anzeige innerhalb der Treespalte, frag mich jetzt aber nicht wie das heißt, der ist soweit ich weiß nicht zu entfernen.
Ich finde das allerdings sehr nützlich und hatte vor der v91 auch schon das Unread Badge Add-On installiert. Dieses ist ja nun hinfällig und für den normalen Posteingang scheint das auch halbwegs gut zu klappen (wenn ich manuell etwas wieder auf ungelesen setzte wird das nicht erkannt und das Badge erscheint nicht) aber was wirklich störend ist, scheint die fehlende Unterstützung von Lokalen Ordnern.
Ich habe mehrere Filter eingerichtet, die neue Mails aus dem Posteingang in verschiedene Lokale Ordner verschieben. Dort sind die Mails dann immernoch ungelesen aber ich bekomme keine Information darüber (kein Badge).
Hm,
das kann ich hier nicht bestätigen, hier wird der Status Ungelesen auch in Unterordnern von Lokale Ordner angezeigt, auch bei Filtern die Mails kopieren oder Verschieben.
Ist das bei Dir auch im #Fehlerbehebungsmodus von Tb so?
Das Ergebnis scheint zu sein: Geht nicht.
Das habe ich schon in Beitrag #2 gesagt.
Ich hoffe, es hat noch jemand eine Idee, wie im Ordnerbaum die Kontonamen angesprochen werden.
Mir ist da nichts bekannt, das das mit AccountColors ging, war der Erweiterung geschuldet, denn die hat die nötigen Bezeichner mitgebracht.
Richtig,
die Bezeichner findest Du in diversen anderen Dateien.
Die Dateien findest Du in der omni.ja, selbige findest Du im Installationsordner von Tb.