Beiträge von dharkness21
-
-
-
-
Bitte schaut auf den "Eintrag":
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möglicherweise wird das Bild dort irgendwann entfernt, warum also verwendest Du nicht die hier integrierte Funktion ein/e Bild/Datei hoch zu laden?
-
Ein systematischer Test war das nicht! Irgendwie seltsam scheint mir das doch. Aber wer macht schon so einen komischen Mist.
Wie gesagt, bei meinem gestrigen Test ist nichts dergleichen passiert, ich konnte schlicht und ergreifend die Mail nicht versenden, das war alles, die SMTP-Einstellungen wurden nicht verändert.
-
Durch das bloße Einfügen wird nichts an der Konfiguration verändert und senden konntest du die Mail auch nicht. Die Ursache muß also woanders liegen.
So ist es, es wurde hierbei einem Test nichts verändert und selbst nach einem Neustart von Tb ging das Senden von E-Mails ohne die geringsten Probleme, war wohl irgendein zufälliges zusammentreffen irgendwelcher Effekte beim Themenstarter.
-
Gute Frage, vermutlich müsste man diese beiden URL irgendwo aus der History der besuchten Seiten entfernen - oder einfach etwas länger warten.
Könnte es nicht reichen, wenn man denn die URLs nicht löschen kann, in den Einstellungen unter Datenschutz & Sicherheit den Haken bei Besuchte Webseiten und Links merken zu entfernen und Tb neu zu starten?
P.S.:
Wo wird denn überhaupt die History gespeichert?
-
Wenn Thunderbird keinen Kalender erkennt,
wird automatisch ein neuer lokaler Kalender erstellt mit dem Namen Privat.
Ah ok,
das ist mir allerdings noch nicht passiert.
-
Hi pete67,
hast Du in den Einstellungen auf der Website von GMX unter E-Mail → POP3/IMAP Abruf den Haken bei POP3 und IMAP Zugriff erlauben gesetzt?
-
Hi schnecke61,
öffne den Kalender, mach in der linken Spalte einen rechtsmausigen Klick auf den dort vorhandenen Kalender und schaue, was dort bei Adresse: steht. Steht dort etwas von moz-storage-calendar://, ist es ein lokaler Kalender, steht dort etwas anderes ist es sehr wahrscheinlich ein externer Kalender. Zusätzlich sage uns doch mal, welche Erweiterungen Du installiert hast.
-
Wenn Du nicht weißt, was für Kalender Du hattest, kann ich Dir nicht weiter helfen.
Das lässt sich doch ermitteln.
-
soll ich bei der Installation Passwort normal oder Passwort verschlüsselt einstellen?
Das hängt von den Vorgaben Deines E-Mail-Anbieters ab, schau einfach bei dem nach, was er vorgibt.
-
Hier geht es aber um Kategorie
Ja, das war mir auch gerade eben erst aufgefallen, categories hatte ich glatt überlesen.
-
-
bekommt man den Code wieder nur mit dem Entwicklerwerkzeug raus,
So ist es, man muss wieder mit den Entwicklerwerkzeugen selbst Hand anlegen.
-
.calendar-event-box-container
In Tb 91 müsste es jetzt, soweit ich mich korrekt erinnere bei Woche statt dem ↑ das → calendar-event-box sein und bei Mehrere Wochen das → calendar-month-day-box-item.
-
danke für den Code. Passt
Na das ist doch schön, war gerne geschehen.
-
Die Tabs selber sind jetzt bei mir breiter.
Du meinst wohl eher höher, oder?
Wenn ja, dann das ↓ in die userChrome.css und den Wert für Dich passend anpassen.
CSS[uidensity="compact"]:root, :not([uidensity="compact"]):root { --tab-min-height: 24px !important; }
P.S.:
Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich.
-
Hallo signofthehammer,
vereinheitliche doch mal damit ↓ die Zeilenhöhe der Folder- und Threadpane.
-
die mit Linux arbeiten und dies beurteilen können
Zumindest kann ich sagen, das es die session.json auch unter Linux gibt.
P.S.:
Werden die Sachen die der OP angesprochen hat, nicht in der xulstore.json gespeichert und könnte das Problem mit dem Umbenennen selbiger gelöst sein?