layout.css.devPixelsPerPx
Was passiert mit meinen CSS-Vorschlägen, wenn Du das → layout.css.devPixelsPerPx auf den Standardwert zurücksetzt?
layout.css.devPixelsPerPx
Was passiert mit meinen CSS-Vorschlägen, wenn Du das → layout.css.devPixelsPerPx auf den Standardwert zurücksetzt?
Jopp, genau so sollte das sein!
Vielleicht kann das ↓ das Problem entschärfen.
Nein, das ändert leider nichts.
Hm,
ich habe das jetzt extra nochmal getestet, funktioniert hier ohne Probleme, das scheint bei Dir dann in der Tat ein grundlegendes Problem zu sein.
Siehe die Screenshots:
Warum fügst Du die Screenshots nicht als Dateianhang an, den → Dateianhänge Button, sondern fügst sie per externem Link ein?
wenn die Schriftgröße nur in der Nachrichtenliste erhöht werden soll, muss dem obigen CSS-Code die ID #threadTree vorangestellt werden.
Eigentlich sollte das in der Tat gemacht werden, aber das erschien mir nicht logisch, denn nur die Nachrichtenliste anzupassen und die Ordnerliste außen vor zu lassen macht für mich keinen Sinn, das würde total krumm aussehen.
Hallo signofthehammer,
ich wüsste nicht, das man die Schriftgröße der Nachrichtenliste über about:config ändern könnte, aber ein Eintrag in der userChrome.css, die im Profil im anzulegenden Ordner chrome zu erstellen ist, sollte es gehen. Mit dem → 16px Wert musst Du eventuell noch ein wenig experimentieren.
------
P.S.:
Damit dieser Eintrag seine Wirkung zeigt, muss in "Konfiguration bearbeiten… noch die ↓ Pref auf true gestellt werden und Tb neu gestartet werden.
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Bitte beachte die von mir verwendete Schreibweise, die Datei und der Ordner muss so geschrieben werden, wie ich es vorgegeben habe.
Schon mal versucht, mit der rechten Maustaste auf den Ordner zu klicken und unter Eigenschaften die Symbolfarbe zu ändern?
Selbstverständlich, das färbt aber nur den Ordner um und nicht die Beschriftung.
So sieht es wohl aus.
In der Tat, ich hatte auch schon 2 mal eine entsprechende Frage gestellt und keine Lösung bekommen, unter Tb 38.x ging das noch, aber jetzt nicht mehr.
Hallo @MikeyFFB,
ich habe eventuell einen erst einmal nutzbaren Workaround gebastelt, schau mal, ob er bei allen Aufgaben sauber funktioniert. Einfach zu dem vorhandenen Eintrag hinzufügen, denn vielleicht wird der itemType ja noch eingefügt.
In Tb 78 geht`s, in TB 91 nicht mehr. Was muss ich anpassen?
Ich sehe derzeit keine Möglichkeit das für TB91 anzupassen, der Kalender ist leider sehr halbherzig für TB91 angepasst worden. (?)Die(?) itemType [itemType="todo"] ist derzeit leider nicht vorhanden und einen eindeutigen Ersatz gibt es derzeit nicht, ich sag ja, TB91 ist sehr halbherzig umgesetzt.
wie öffnest du einen Beitrag, im selben oder neum Tab, und mit welchen Tasten- oder Mausklick ?
Ich z.B. öffne einen Beitrag per linker Maustaste im selben Tab.
Hi edvoldi,
ich hatte nebenan auch bei jedem Rechnerstart, nachdem ich dann Fx gestartet hatte, jedes mal das gleiche Problem, ist aber wie von Zauberhand verschwunden, hier habe ich bis dato noch keine Probleme gehabt.
spitzenmäßig
Aber gerne doch.
aber ich meinte den im Screenshot rot markierten Kontexteintrag
Das müsste damit ↓ gehen.
es funktioniert auch ohne diesen Code
Ich haue da lieber mit dem Hammer drauf, als das es nachher doch nicht funktioniert.
aber das es jetzt geht, nach manuellem Eintippen ??
Das hat wohl irgendein andersartiges Voodoo rein gespielt, aber schön zu hören, das es jetzt funktioniert.
Ich würde bei Rotem Hintergrund allerdings Weiß als Farbe für das Label wählen, also so ↓.
Hm,
mit -moz-appearance: none !important; funktioniert es auf meiner Linux-Kiste ohne Probleme.
Unter Windows habe ich Tb 78.x z.Z. noch nicht installiert und kann es daher nicht testen, aber unter Tb 68.x funktioniert es mit -moz-appearance: none !important;, als auch unter Tb92.0a1 (ist eine Alpha-Version und nicht für den normalen Einsatz gedacht) mit appearance: none !important;, ohne Probleme.
War das Dein komplettes CSS-Voodoo, oder steht in der userChrome.css nocht mehr, oder schießt da eventuell eine Erweiterung dazwischen?
Nein, der → appearance: none !important;Teil ist wohl falsch, es muss wohl der → -moz-appearance: none !important; Eintrag sein, versuche es bitte nochmal.
Weil es so ↓ aussehen muss, sprich das → appearance: none !important; muss vorhanden sein.
menupopup > menuitem#mailContext-delete {
appearance: none !important;
background: #F20 !important;
}
menupopup > menuitem#mailContext-delete:hover {
background: #D1E2F2 !important;
color: #000 !important;
}
Meine Formatierung des CSS-Schnipsels kannst Du ignorieren, macht die Einträge aber meiner Meinung nach übersichtlicher.