So hat`s bei mir geklappt.
So hatte es zwischenzeitlich auch bei mir geklappt.
So hat`s bei mir geklappt.
So hatte es zwischenzeitlich auch bei mir geklappt.
Hi thosdmg,
sag mal, wie hast Du es hinbekommen das Tb bei Dir dort erscheint? Meiner tut es nämlich nicht und das obwohl Tb als Admin installiert wurde.
Einstellungen - Apps - Standard Apps gehe
Dazu musst Du aber auch sagen, das die Auswahl für .ics unter Standard-Apps nach Dateityp auswählen zu finden ist, mache schauen nämlich nicht so genau.
Hi John22,
vielleicht ist ja auch nur die xulstore.json defekt, diese liegt im Profil und sollte vielleicht mal bei beendetem Tb umbenannt werden.
Hm,
stelle doch einfach mal im "Anpassen…"-Fenster per Klick auf Standard wiederherstellen den Default-Zustand wieder her, um danach wieder den von Dir gewünschten Zustand herzustellen kannst Du ja noch einen zusätzlich Screenshot machen.
Schön das ich helfen konnte, war gerne geschehen.
Hi,
Du suchst die Erweiterung Manually sort folders * und findest sie auf addons.thunderbird.net.
*
Hallo HStafo,
mit dem ↓ Eintrag in der userChrome.css, die im Profil im zu erstellenden Ordner chrome anzulegen ist. Bitte die Schreibweise der Datei und des Ordners wie angegeben verwenden.
/* Bei den Spalten Datum und Größe den Text zentrieren. */
treecol#sizeCol,
treechildren::-moz-tree-cell(sizeCol),
treecol#dateCol,
treechildren::-moz-tree-cell(dateCol) {
text-align: center !important;
}
P.S.: Damit die Einträge in der userChrome.css ihr Werk erledigen können, muss in Konfiguration bearbeiten… die ↓ Pref auf true gestellt werden.
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Hi mrb,
Du hast daran gedacht, die → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref auf true zu stellen?
Alles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
Eingesetzte Antiviren-Software:
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Die Fragen werden nicht umsonst gestellt, denn dort werden wichtige Infos von Dir angefordert, die benötigt werden, um Dir sinnvoll helfen zu können, also bitte nachholen, Danke.
Ev. wurde im TB über CSS-Codes oder AddOns diese rot markiert.
Für mich sieht das so aus, als ob unter Windows Hoher Kontrast aktiviert ist.
Schön das ich helfen konnte.
Hallo X-O,
versuche es mal damit ↓.
.attachmentItem {
border: 1px solid #45A1FF !important;
background-color: #2A2A2E !important;
}
.attachmentItem[selected="true"] {
border: 1px solid #45A1FF !important;
background-color: #006800 !important;
}
.attachmentItem:hover,
.attachmentItem[selected="true"]:hover {
border: 1px solid transparent !important;
background-color: #D1E2F2 !important;
}
.attachmentItem .attachmentcell-text,
.attachmentItem[selected="true"] .attachmentcell-text {
color: #FFF !important;
}
.attachmentItem:hover .attachmentcell-text,
.attachmentItem[selected="true"]:hover .attachmentcell-text {
color: #000 !important;
}
Alles anzeigen
Hallo matou,
probiere es mal damit ↓, allerdings fängt das nicht die Drehlinge ein.
#messengerWindow[lwthemetextcolor="bright"]:not([lwt-default-theme-in-dark-mode="true"]) #threadTree treechildren::-moz-tree-image {
fill: #F10 !important;
}
Ah, doch noch gefunden, das ↓↓ sollte die Drehlinge einfangen.
lwthemetextcolor
Ich fasse das ganze nochmal zusammen und ordne das vernünftig.
Die ↓ 3 Verwendungsmöglichkeiten sehe ich, denn [lwthemetextcolor="bright"] gibt es in der Tat 2 mal, deshalb einmal unbedingt mit :not([]) verwenden.
[lwthemetextcolor="dark"]
[lwthemetextcolor="bright"][lwt-default-theme-in-dark-mode="true"]
[lwthemetextcolor="bright"]:not([lwt-default-theme-in-dark-mode="true"])
da eine Anpassung per userChrome.css unabhängig (übergeordnet) der eingestellten Theme ist.
Nope,
das stimmt so nun ganz und gar nicht, wofür sonst gibt es z.B. das [lwthemetextcolor="bright"], das [lwthemetextcolor="dark"] oder auch die [lwthemetextcolor="bright"][lwt-default-theme-in-dark-mode="true"] kombination.
Wobei, das [lwthemetextcolor="bright"] so [lwthemetextcolor="bright"]:not([lwt-default-theme-in-dark-mode="true"]) verwendet werden sollte.
Immer diese Bretter vorm Kopf,
damit ↓ sollte es jetzt tatsächlich funktionieren, es könnten aber weitere Anpassungen nötig sein.
#messengerWindow[lwthemetextcolor="bright"]:not([lwt-default-theme-in-dark-mode="true"]) #threadTree treechildren::-moz-tree-cell-text(even) {
color: #F10 !important;
}
#messengerWindow[lwthemetextcolor="bright"]:not([lwt-default-theme-in-dark-mode="true"]) #threadTree treechildren::-moz-tree-cell-text(odd) {
color: #01F !important;
}
P.S.: Auch hier müsstest Du noch den Wert für color: anpassen.
Grrr,
tut leider doch nicht so wie gewünscht.