Beiträge von dharkness21
-
-
das geht (in TB 68).
Und auch in Tb 84.0a1, somit würde ich behaupten, das das auch in Tb 78.4.1 geht, danke für die Aufklärung, die Pref kannte ich noch nicht.
-
Hi,
das geht mit dem ↓ Eintrag in der userChrome.css, selbige muss im Profil im anzulegenden Ordner chrome erstellt werden.
Dazu muss zusätzlich per Extras → Einstellungen → Allgemein ganz unter bei Konfiguration bearbeiten… noch die Pref toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true gestellt werden und Tb neu gestartet werden.
-
weil der hier schon steht: Thunderbird-Update per "Policy" verbieten - also komplett deaktivieren. Sorry, ich weiß, dass das nicht...
Ich denke eher nicht, das das ↑ gemeint war, sondern eher das ↓.
dass ungelesene fette Betreffzeilen auf einmal total unscharf waren. Irgendwo in den Tiefen des Webs gab es dann einen "Hack" wie man das wieder deaktivieren konnte.
-
Irgendwo in den Tiefen des Webs gab es dann einen "Hack" wie man das wieder deaktivieren konnte.
Und warum stellst Du den Hack hier nicht ein, damit auch andere, die eventuell davon betroffen sind, direkt darauf zugreifen können, ohne in den tiefen des Webs forschen zu müssen oder die Helfer darauf verweisen könnten?
-
über den Anhang Knopf mit der Büroklammer geht es in der Tat.
Es geht auch per rechtsmausigem Klick in den Anhangsbereich.
-
Hi RollerMan,
das was dort neben der Von-Zeile vorhanden ist, sind nicht die CC- und BCC-Zeilen, damit werden nur die Zeilen für CC und BCC eingeblendet, ausblenden kann man diese Button mit dem ↓ Eintrag.
-
Hallo RollerMan,
jupp, einfach unter dem vorhanden Eintrag hinzufügen.
-
... automatisches Update ist aus Sicherheitsgründen Standard.
Das musst Du mir nicht sagen, denn das weiß ich sehr wohl, aber eventuell der TE nicht, ich habe das automatische Update eh erst einmal komplett deaktiviert.
-
Hört sich für mich so an, als ob in den Einstellungen nicht eingestellt war, das vor der Installation gefragt werden soll.
-
-
Hi localhost,
benenne mal bei beendetem Thunderbird (Tb) die im Profil liegende Datei xulstore.json um, Achtung das setzt alle Einstellungen an der GUI von Tb zurück.
-
nein, die Wörterbücher sollst Du nicht deinstallieren, Du sollst eventuell unter Sprachen vorhandene Sprachpakte deinstallieren.
-
das ist mir schon klar, das er womöglich Sprachpakte anstatt Wörterbücher installiert hat, aber ich denke auch, das er beides miteinander verwechselt, deshalb die Klarstellung.
gibt es in "Extras → Add-ons" den Punkt Sprachen und sind dort Sprachpakete installiert?
Wenn ja, dort deinstallieren.
-
Du hast nach deinem Screenshot zu urteilen den Haken nicht rausgenommen
Die Einstellung ist für das Problem sicherlich nicht verantwortlich, denn dann müsste alle Tb-User das Problem haben und ich habe das Problem trotz des dort gesetzten Hakens nicht.
-
Bei Sprachpaketen (Korrekturen) habe ich, so meine ich mich zu erinnern, zwei-drei Stück (NL, F, E)....
Damit meinst Du doch wohl eher Wörterbücher, oder? Verwechsle bitte nicht Wörterbücher mit Sprachpakten, Wörterbücher sind für die Rechtschreibprüfung und Sprachpakete sollen die Sprache der Oberfläche von Tb umstellen.
-
nur in der Monatsansicht und Mehrwochenansicht nicht
Verwende bitte das CSS-Schnipsel aus #10.
-
in welcher Kalenderansicht hast Du das getestet?
In der Wochenansicht funktioniert das bei mir.Grrr, ich verwende immer die Wochenansicht und denke nie an die anderen Ansichten, dahingehend ↓ verändert funktioniert das für alle Ansichten.
CSScalendar-event-box[selected="true"], calendar-month-day-box-item[selected="true"] { border: 3px solid #F10 !important; }
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.
-
Die Angabe ist aber auch falsch.
Nein, ist sie nicht, #F10 ist die Kurzform für #FF1100 und ist so Problemlos zu verwenden, genauso wie Du für #FF0000 auch #F00 verwenden kannst.
-
Aber der genannte Code funktioniert sowieso nicht.
Doch, der funktioniert hier ohne die geringsten Probleme.