Hallo AndyC,
ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann das Problem bestätigen, der Import in den Google-Kalender funktioniert nicht, es kommt die → Beim Importieren trat ein Fehler auf. Fehlermeldung.
Hallo AndyC,
ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann das Problem bestätigen, der Import in den Google-Kalender funktioniert nicht, es kommt die → Beim Importieren trat ein Fehler auf. Fehlermeldung.
Hm,
Tb 78.x setze ich noch nicht ein, hier läuft Tb 68.12.1 und das Daily 83.0a1 (Achtung, Dailys sind nicht fürs tägliche arbeiten gedacht), bei beiden funktionieren die Shortcuts ohne Probleme.
Hallo,
Du suchst die Erweiterung Message Header Toolbar Customize und kannst sie über Extras → Add-ons installieren.
Hm,
hier funktioniert SHIFT + * fürs aufklappen und ALTGR + \ fürs zuklappen ohne Probleme und zwar sowohl im Thunderbird unter Windows, als auch unter Linux.
Hallo jahnr,
im Menü Ansicht ist Themen nur aktiv, wenn man in einem Ordner, z.B. Posteingang oder auch Zugang bzw. jedweden anderen Ordner steht, nicht wenn der Kontoname angeklickt ist.
Hallo Obernase,
für den Tagesplan bemühst Du F11, für das Menü Termine und Aufgaben und die beiden Button Zum Kalender-Tab wechseln + Zum Aufgaben-Tab wechseln trägst Du folgendes in die im Profil im Order chrome zu erstellende Datei userChrome.css ein. Damit das nach einem Neustart wirkt, muss in Konfiguration bearbeiten die Pref toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true gestellt werden.
doch, die Uhrzeit hast auch Du, das ist die Spalte Datum in der Threadpane.
Hm,
vielleicht ist die im Profil liegende Datei handlers.json beschädigt, benenne die mal bei beendetem Thunderbird um.
Hallo Zitronella,
ich bin mir nicht sicher, aber probiere es mal damit ↓.
Hallo freizeitkapitaen,
Dein Windows 10 hat mit Windows-Sicherheit alles an Bord, was Du brauchst.
Ich denke mal, das er das gesagt hat, er meint wohl die ImportExportTools NG.
Wenn ich auf GitHub richtig geguckt habe, ist Version 10.x bei b14 angelangt, es scheint also demnächst eine neue Version zu geben.
Naja,
nur selber machen macht schau, deshalb dieses mal dieser Weg, ansonsten, gerne doch.
Hi Harff182,
im Prinzip hast Du doch schon das wichtige ermittelt, nämlich calendar-tab-button und task-tab-button, jetzt musst Du nur noch das passende CSS-Schnipsel basteln, das bekommst Du hin. Eine id wird übrigens mit # eingefangen und eine class mit ..
Aber gerne doch und wenn möglich immer wieder.